Donnerstag 15.08.2013

Donnerstag 15.08.2013

• Definitv, der bekommt es nicht gebacken

Stimmen: 48 53.9%
  • Er kann nichts für die schlechte Abwehr

Stimmen: 15 16.9%
  • Oh doch, er ist der Trainer, er kann für alles was

Stimmen: 29 32.6%
  • Lasst den armen Jogi in Ruhe, ist beste Mann

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
tippe yield von -15% [[cheers]]

Falsch getippt. Hab gerade mal seine Picks von diesem Monat durchgerechnet:

55 Wetten: 28 - 1 - 26

214,5 EH gesetzt
211,7 EH zurück

Yeald vor Steuern: 98,7 %
Yeald nach Steuern: 93,8 %

oder: 2,8 EH für die Bookies, 10,1 EH für unser Gemeinwesen.

Und die ganz schlechte Nachricht: PLP hätte deutlich schlechter abgeschnitten.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]wenns falsch ist kommen die Ra..en aus ihren L...ern gekrochen,wenns zuletzt haufenweise richtige Tips waren,hörst von den selben Usern NIEMALS was Positives,typisch!Aber Neid muss man sich hart erkämpfenn,Mitleid gibts umsonst :mrgreen:[[kotz]]

Eigentlich wars nur eine Anspielung auf deine Fixophrenie :mrgreen:

das zeigst du mir jetzt? [[hammer]][[kotz]]
da hätte man ja schön nachbuttern können noch.
aber kannst ja auch nichts dafür, dass ich bei so nem spiel nicht nach nem stream suche [[zwinker]]

hab selber erst gesucht, als mb es rausgenommen hatte, hatte eigentlich max. nen liveticker erwartet.....aber bilder umso besser...

Silkeborg - Lyngby

Silkeborg schon die ganze erste HZ offensiv nichts wirklich strukturiert bekommen, Lyngby hinten auch überraschend gut zugeordnet und stabil. Allgemein sehr zerfahrenes Spiel. 2 Tore nach Standards. Wenn L. sich jetzt hinten reinstellt wirds nochmal schwerer

under 3.5 @1.85 3/10
under3 @ 3.1 1/10

jo, wär mal wieder ein spiel nach dem geschmack von cfc-fan und regulator gewesen. die guten alten zeiten und so, siehe lil seite 1.
und noch stream, wirklich ärgerlich

seh grad mb hat wetten storniert[[grin]]

hatten 1.hz von 0:5 auf 0:7 dann wieder auf 0:6 und hz-stand war dannn glaub 0:8,,,,

hatt ich mal glück des tüchtigen.....war auf tt over8,5....um dann noch bts second half einzupacken....wäre mit nem leichten minus raus..so immerhin cb.