Donnerstag 15.08.2013

Donnerstag 15.08.2013

• Definitv, der bekommt es nicht gebacken

Stimmen: 48 53.9%
  • Er kann nichts für die schlechte Abwehr

Stimmen: 15 16.9%
  • Oh doch, er ist der Trainer, er kann für alles was

Stimmen: 29 32.6%
  • Lasst den armen Jogi in Ruhe, ist beste Mann

Stimmen: 21 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Silkeborg - Lyngby

Silkeborg schon die ganze erste HZ offensiv nichts wirklich strukturiert bekommen, Lyngby hinten auch überraschend gut zugeordnet und stabil. Allgemein sehr zerfahrenes Spiel. 2 Tore nach Standards. Wenn L. sich jetzt hinten reinstellt wirds nochmal schwerer

under 3.5 @1.85 3/10
under3 @ 3.1 1/10

dann wird es ja jetzt spannend für dein u3,5 und mein o3,5 :mrgreen:

Servus, alte freunde, kaum bin ich vom Urlaub zueruck gehts hier wieder das gejammere los, kopf hoch wird schon besser, sehe gerade edelbitter super tips sind auch schon da und auch unser pfelzi auch sehr aktiv, schoene sache, da werde ich wohl nen haufen SLIVO brauchen die nechsten tage mich wieder an all dass zu gewuehnen.

Kopf hoch leute, und OLFI, du brauchst bald echt nen gescheiten SLIVO... [[rofl]]

Servus, alte freunde, kaum bin ich vom Urlaub zueruck gehts hier wieder das gejammere los, kopf hoch wird schon besser, sehe gerade edelbitter super tips sind auch schon da und auch unser pfelzi auch sehr aktiv, schoene sache, da werde ich wohl nen haufen SLIVO brauchen die nechsten tage mich wieder an all dass zu gewuehnen.

Kopf hoch leute, und OLFI, du brauchst bald echt nen gescheiten SLIVO... [[rofl]]

yoo combe welcome back. Wo warst im Urlaub?

barkley und smith erstmal ohne chance ?

Barkley sicher, eher Foles - sieht im practice oft besser aus als Vick, aber Vick im Spiel eig besser. Smith sicher noch mit Chancen aber hat im ersten preseason spiel halt volle Kanne daneben gehauen und sich verletzt. Da Rex Ryan außerdem auf dem hot seat ist glaube ich wird er eher mit dem veteran gehen.