Lyngby aufwachen. Ich sprach von geordnetem Verteidigen, nicht von hinten reinstellen und auf den Teufel warten
Silkeborg - Lyngby
Silkeborg schon die ganze erste HZ offensiv nichts wirklich strukturiert bekommen, Lyngby hinten auch überraschend gut zugeordnet und stabil. Allgemein sehr zerfahrenes Spiel. 2 Tore nach Standards. Wenn L. sich jetzt hinten reinstellt wirds nochmal schwerer
under 3.5 @1.85 3/10
under3 @ 3.1 1/10
over/under blacklist, sollte mich endlich dran halten ich elender Idiot [[hammer]]under 3.5 @1.85 3/10
under3 @ 3.1 1/10
Servus, alte freunde, kaum bin ich vom Urlaub zueruck gehts hier wieder das gejammere los, kopf hoch wird schon besser, sehe gerade edelbitter super tips sind auch schon da und auch unser pfelzi auch sehr aktiv, schoene sache, da werde ich wohl nen haufen SLIVO brauchen die nechsten tage mich wieder an all dass zu gewuehnen.
Kopf hoch leute, und OLFI, du brauchst bald echt nen gescheiten SLIVO... [[rofl]]
wer wird denn wahrscheinlich der starting qb der jets und der eagles ?
yoo combe welcome back. Wo warst im Urlaub?
Sanzchez und Vick
silkeborg - lungby HZ 0-1
silkeborg mit den klareren Chancen.. kommt das 1-1 , wird das spiel auch gewonnen...
daher silkeborg ml @4.33 (2/10)
gehen sie 2-1 in Führung wird sicherlich platz für konter sein...
o3,5 @3,75 (1/10)
barkley und smith erstmal ohne chance ?
Barkley sicher, eher Foles - sieht im practice oft besser aus als Vick, aber Vick im Spiel eig besser. Smith sicher noch mit Chancen aber hat im ersten preseason spiel halt volle Kanne daneben gehauen und sich verletzt. Da Rex Ryan außerdem auf dem hot seat ist glaube ich wird er eher mit dem veteran gehen.
für mich jetzt DNB Benfica u19 @2,75 bei ladbrokes
momentan 0:1 hinten bei UD Leiria 55min gespielt.
Ev Duisburg gg Kölner Haie !!
Gesamtzahl Tore over 11,5 @ 4,00[[nixweiss]]
Vor dem letzen Drittel 1 zu 8 muss i probieren !!!
Ich heiße zwar nicht Powerslave aber mit P fange ich auch an.powerslave wo bist du ,wenn man dich braucht?
in island geht doch immer was.....welche teams heute haben kinder als torhüter?
abend
mit over 10,5 dabei @1,9x [[grin]]
Ev Duisburg gg Kölner Haie !!
Gesamtzahl Tore over 11,5 @ 4,00[[nixweiss]]
Vor dem letzen Drittel 1 zu 8 muss i probieren !!!
mit over 10,5 dabei @1,9x [[grin]]
Ich heiße zwar nicht Powerslave aber mit P fange ich auch an.
Mein Tip in Island Heute SKINANDI siegt im AHC-1,5,
Quote um die 1,85.
Haben die Haie so krass durchgewechselt jetzt oder wieso gibt es für nächstes Tor Haie ne @2?
Ganz schön komisch !!! [[nixweiss]]
Ich heiße zwar nicht Powerslave aber mit P fange ich auch an.
Mein Tip in Island Heute SKINANDI siegt im AHC-1,5,
Quote um die 1,85.
Also ich muss es einfach small spielen mit 1/10, das gibts doch gar nicht [[nixweiss]]
mal haie 11 oder mehr tore 12.00 very very small
haie mehr als 9 tore 3.40 very very small