sagt mal, ist al sadd grad von 2 auf 1.3 gedropped bei mb? wollt grad meinen, landesliga österreich wird doch da nichts holen und hatte schon die scheine parat gelegt...:mrgreen:
Power guter Riecher oder just Lay it hmmm :mrgreen:
Hat jemand ein Ticker für Österreich Landesliga Regionalligen ?
Hat jemand ein Ticker für Österreich Landesliga Regionalligen ?
Power guter Riecher oder just Lay it hmmm :mrgreen:
tippe yield von -15% [[cheers]]
Was hast denn getippt, wenn ich fragen darf? :mrgreen:
Was hast denn getippt, wenn ich fragen darf? :mrgreen:
Malatya 2-3 61min Elfer [[hammer]]diese Türken immer wollen mit aller Gewalt verlieren anscheinend [[kotz]][[sleep]]13-4 Torschüsse 2-3 [[stupid]]
ist nicht alles fixxi foxxi opa halvar :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]wenns falsch ist kommen die Ra..en aus ihren L...ern gekrochen,wenns zuletzt haufenweise richtige Tips waren,hörst von den selben Usern NIEMALS was Positives,typisch!Aber Neid muss man sich hart erkämpfenn,Mitleid gibts umsonst :mrgreen:[[kotz]]
Eigentlich wars nur eine Anspielung auf deine Fixophrenie :mrgreen:
ganz deiner meinung !Quote schon ganz verlockend, mal geschaut gibt so @60-70 [[sabber]]
bissl gambling hier:
k olsa brakel - izegem
2. tor k olsa brakel ganz small @2,25 bet
izegem grad mal 1 schuss nebe ndas tor, olsa hingegen 14.
al-sadd 5:0 schon und nichts drauf [[kotz]]
LIVE Al Sadd SC - SK Bischofshofen ::: Free Sport Live Streams / Videos
mittlerweile 10:0 70min. gespielt mb hats leider rausgenommen zur hz.
das zeigst du mir jetzt? [[hammer]][[kotz]]
da hätte man ja schön nachbuttern können noch.
aber kannst ja auch nichts dafür, dass ich bei so nem spiel nicht nach nem stream suche [[zwinker]]
Wie bitte soll Prag ein Tor schiessen wenn sie dauernd in der Box sitzen?! [[nixweiss]] Zweites Drittel praktisch komplett in Unterzahl gespielt, das geht an die Substanz [[hammer]]
hab selber erst gesucht, als mb es rausgenommen hatte, hatte eigentlich max. nen liveticker erwartet.....aber bilder umso besser...
Lohnt es sich noch das Live mitzunehmen?
Kroatien - Montenegro ML @2,38 1/10 Pinni
Finnland -8,5 - UK @1,917 2/10 Pinni
88:66 Finnland, Kroatien Spiel wohl doch erst 20:30
jo, wär mal wieder ein spiel nach dem geschmack von cfc-fan und regulator gewesen. die guten alten zeiten und so, siehe lil seite 1.
und noch stream, wirklich ärgerlich
Was hast du bei Kroatien getippt?