hab ma ne frage [[help]] und zwar egal bei welchem spiel egal welche einsatzhöhe immer sagt mir tipico seit gestern "dieser wetteinsatz ist auf das markierte spiel leider nicht möglich" ... hab ich jetzt en limit bekommen oder was [[nixweiss]]
Hatte sogar kurzzeitig auf All in überlegt. Weil Fluch ist Fluch. Da machen selbst die Bookies nix[[grin]]
Hab dann aber insgesamt 2 mal nachgelegt auf Sevilla [[yo]]
Heute Mittag wieder Asien Cup der Frauen [[winkewinke]][[winkewinke]]
ja, ist ein Limit.hab ma ne frage [[help]] und zwar egal bei welchem spiel egal welche einsatzhöhe immer sagt mir tipico seit gestern "dieser wetteinsatz ist auf das markierte spiel leider nicht möglich" ... hab ich jetzt en limit bekommen oder was [[nixweiss]]
ja, ist ein Limit.
Normalerweise wird man aber erstmal auf eine bestimmte Einsatzhöhe limitiert. Bei mir z.B. ist 50€ Höchsteinsatz in kleineren Ligen. In anderen größeren Ligen bin ich aber nicht limitiert.
Bei Kombis hast du das Limit evtl. nicht.
internet spinnt bissl, kann mal einer schauen was höchstquote ist Lasogga to score? danke.
nur @2.4 tipico/unibet
Moin!
Heut kommts drauf an für meinen HSV, Anspannung steigt, hoffe den Spielern gehts genauso [[yo]][[cheers]]
+1
Und an die Lasogga to score tipper, wer an den hsv sieg glaubt bei bet gibts ne @6 für first goal lasogga+win hsv[[schwitz]]
Let's abcash! [[winkewinke]]Liege schon auf der Lauer mein Freund.Wenn es einen heißen Abcash Pick gibt sag ich umgehend bescheid [[gulligulli]]
SO mal gucken wo ma heute abreummen....:mrgreen:
das erste mal etwas für die allgemeinheit gepostet... und zack wars gelöscht [[nixweiss]]
Link entfernt
naja egal... hier bleibts vielleicht länger drin [[help]]
Tipico: Schlägt Klose Ronaldos WM Torrekord (15 Tore)?
NEIN hat die Quote 2 [[cheers]]
klose muss 15 tore machen damit die wette durchgeht?
oder gilt das für seine bisherigen tore?
klose muss 15 tore machen damit die wette durchgeht?
Und was soll daran gut sein?das erste mal etwas für die allgemeinheit gepostet... und zack wars gelöscht [[nixweiss]]
Link entfernt
naja egal... hier bleibts vielleicht länger drin [[help]]
Tipico: Schlägt Klose Ronaldos WM Torrekord (15 Tore)?
NEIN hat die Quote 2 [[cheers]]