Donnerstag, 15.05.2014

Donnerstag, 15.05.2014

• Nur Kommerz! Weg damit!

Stimmen: 15 12.0%
  • So hat der 16. noch eine Chance drin zu bleiben!

Stimmen: 34 27.2%
  • Finde es unfair - der 3. sollte direkt aufsteigen!

Stimmen: 44 35.2%
  • Mir egal! Hauptsache es gibt genug Slivo!

Stimmen: 38 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
hab ma ne frage [[help]] und zwar egal bei welchem spiel egal welche einsatzhöhe immer sagt mir tipico seit gestern "dieser wetteinsatz ist auf das markierte spiel leider nicht möglich" ... hab ich jetzt en limit bekommen oder was [[nixweiss]]
ja, ist ein Limit.
Normalerweise wird man aber erstmal auf eine bestimmte Einsatzhöhe limitiert. Bei mir z.B. ist 50€ Höchsteinsatz in kleineren Ligen. In anderen größeren Ligen bin ich aber nicht limitiert.
Bei Kombis hast du das Limit evtl. nicht.

ja, ist ein Limit.
Normalerweise wird man aber erstmal auf eine bestimmte Einsatzhöhe limitiert. Bei mir z.B. ist 50€ Höchsteinsatz in kleineren Ligen. In anderen größeren Ligen bin ich aber nicht limitiert.
Bei Kombis hast du das Limit evtl. nicht.

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

danke für die antwort @speedo. ja hab mal versucht und bis 5€ gehts alles darüber 5,01€ o.ä. geht net mehr. wahnsinnig toll. kombis noch net versucht. große ligen wie primera divison geht auch mehr bei mir aber nutze tipico eigentlich ausschließlich für segunda divison und segunda b sowieso teilweise auch wenn im angebot noch tiefer weil dort oft sehr gute quoten sind aber kann ich jetzt wohl vergessen

das erste mal etwas für die allgemeinheit gepostet... und zack wars gelöscht [[nixweiss]]

Link entfernt

naja egal... hier bleibts vielleicht länger drin [[help]]

Tipico: Schlägt Klose Ronaldos WM Torrekord (15 Tore)?

NEIN hat die Quote 2 [[cheers]]

klose muss 15 tore machen damit die wette durchgeht?

oder gilt das für seine bisherigen tore?