Donnerstag 15.04.2010

Donnerstag 15.04.2010

• Schon lange

Stimmen: 9 15.3%
  • Nein

Stimmen: 3 5.1%
  • glaub schon

Stimmen: 17 28.8%
  • Was eine langweilige Umfrage

Stimmen: 30 50.8%

• Umfrageteilnehmer
    59
was kann man machen, wenn man die Sicherheitsantwort vergessen hat???

Ich will bei bwin auszahlen, aber leider kenn ich die Antwort nicht mehr :(

Meint ihr Bwin sperrt dann mein Konto oder geben die mir noch ne Chance?
Kennst du denn wenigstens die Frage, Mädchenname der Mutter,
dein erstes Auto, dein Lieblingsverein, blablabla ...

was kann man machen, wenn man die Sicherheitsantwort vergessen hat???

Ich will bei bwin auszahlen, aber leider kenn ich die Antwort nicht mehr :(

Meint ihr Bwin sperrt dann mein Konto oder geben die mir noch ne Chance?

Geh bei bwin oben auf "Kontakt", da dann Unter "Welche Frage haben Sie?" dann "Einzahlung/Auszahlung bla bla..." darunter "Private Frage-/Antwort Kombination vergessen" auswählen, und dann schicken sie es dir nachdem du das Formular ausgefüllt hast per email zu.

Ist mir auch schon passiert und ging ruck zuck das sie es mir geschickt haben [[yo]]

Ich hoffe habe es einigermasen Verständlich erklärt :)

Was für ein Wahnsinns-Playoff-Auftakt in der NHL, in allen vier Spielen nur Außenseitersiege, da darf man auf heute gespannt sein.

Na ja, Sieg der Flyers gar nicht so überraschend. Haben mit 5-1 gegen die NJ ne gute Bilanz in der reg. Saison dieses Jahr. Selbst Parise von den Devils sagte "bloß nicht die Flyers.."

Und bei SJ wird sich zeigen ob sie nicht nur ne Mannschaft für die reg. Saison sind. Die Erstrunden-Pleite als bestes Team letztes Jahr sollte den doch ne Lehre sein...

Echte Überraschung ist für mich die Niederlage der Red Wings, dem PlayOff-Team schlechthin, und dazu noch in super Form zuletzt..Anscheinend waren die Coyotes nach 9 jähriger Playoff-Abstinenz ganz schön hungrig...

Bin heute auf die Bruins gespannt, für mich die engste Serie...

Youzhny und Robredo helfen Nalbandian
nach seiner Verletzung wieder im Ranking
zu steigen !
Netter Zug von den Jungs ! [[exzellent]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">15/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">ATP Monte Carlo - Tommy Robredo vs David Nalbandian
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">David Nalbandian</td><td class="ctr c1 bevel">1.66</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Geh bei bwin oben auf "Kontakt", da dann Unter "Welche Frage haben Sie?" dann "Einzahlung/Auszahlung bla bla..." darunter "Private Frage-/Antwort Kombination vergessen" auswählen, und dann schicken sie es dir nachdem du das Formular ausgefüllt hast per email zu.

Ist mir auch schon passiert und ging ruck zuck das sie es mir geschickt haben [[yo]]

Ich hoffe habe es einigermasen Verständlich erklärt :)

jep danke, habs aber schon bekommen, hab denen geschrieben