irgendwann wird er jedoch sein handgelenk mit samt des schlägers vom platz aufsammeln müssen...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]der robredo hat eine begnadete backhand[[sabber]]
irgendwann wird er jedoch sein handgelenk mit samt des schlägers vom platz aufsammeln müssen...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]der robredo hat eine begnadete backhand[[sabber]]
ein kurzer blick aufs scoreboard sollte aufschluss geben![[yo]]vinci[[winkewinke]]
geniale tipps der tennisexperten gestern abend, vielen dank [[yo]]
wen seht ihr bei robredo-nalbandian vorne?
Kennst du denn wenigstens die Frage, Mädchenname der Mutter,was kann man machen, wenn man die Sicherheitsantwort vergessen hat???
Ich will bei bwin auszahlen, aber leider kenn ich die Antwort nicht mehr
Meint ihr Bwin sperrt dann mein Konto oder geben die mir noch ne Chance?
jetzt hat er 40:15 und aufschlag und gibt noch ab, idiot[[kotz]]Jetzt aber Robredo [[help]], endlich mal eine Breakchance genutzt [[stupid]]
Kennst du denn wenigstens die Frage, Mädchenname der Mutter,
dein erstes Auto, dein Lieblingsverein, blablabla ...
Obwohl Gilles Muller & Alexander Peya
gerade gegeneinander Einzel spielen,sind
sie um 14.30 Uhr so klar Favorit @1,44 (bet365)
gegen Klaasen & van der Merwe @2,62 ?!
was kann man machen, wenn man die Sicherheitsantwort vergessen hat???
Ich will bei bwin auszahlen, aber leider kenn ich die Antwort nicht mehr
Meint ihr Bwin sperrt dann mein Konto oder geben die mir noch ne Chance?
Was für ein Wahnsinns-Playoff-Auftakt in der NHL, in allen vier Spielen nur Außenseitersiege, da darf man auf heute gespannt sein.
Geh bei bwin oben auf "Kontakt", da dann Unter "Welche Frage haben Sie?" dann "Einzahlung/Auszahlung bla bla..." darunter "Private Frage-/Antwort Kombination vergessen" auswählen, und dann schicken sie es dir nachdem du das Formular ausgefüllt hast per email zu.
Ist mir auch schon passiert und ging ruck zuck das sie es mir geschickt haben [[yo]]
Ich hoffe habe es einigermasen Verständlich erklärt![]()
Was macht denn Ferrero jetzt da.. [[stupid]]
Treffer 2:0 Sogar [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]Morgen
Montanes tb Cilic 2/10 [[schwitz]]
mehr als 21,5 spiele oder
wenn ein satz 6:4 ausgeht ... sind es 10 spiele! Im match halt mehr als 21 spiele!Kann mir diese Wette mal einer der Tennis Cracks erklären ??? Hab mich letzte Woche schon gefragt, was das sein soll.
Danke
Obwohl Gilles Muller & Alexander Peya
gerade gegeneinander Einzel spielen,sind
sie um 14.30 Uhr so klar Favorit @1,44 (bet365)
gegen Klaasen & van der Merwe @2,62 ?!
Mahlzeit!
Ich hab mal eine Frage, bei eBay verkauft jemand 100x100€ PSC Guthaben...Also 10000€ insgesamt...3 Minuten vorm Ende steht die Auktion bei unter 4000€...Wäre es nicht logisch wenn der Besitzer der Karten ein Wettkonto eröffnet, für ein bisschen Geld eine Wette tätigt und sich den Rest danach auszahlen lässt!? Oder hab ich da etwas falsch verstanden!?[[nixweiss]]
So verkauft er quasi 10000€ für knappe 4000€...
Gruß
Sind mit Sicherheit durch geklaute Kreditkarten gemacht worden. Würde da also vorsichtig sein.. [[help]]
mal ganz ehrlich wer ist so doof und verkauft diese unter wert? da kann ja nur was faul dran sein![[stupid]]Mahlzeit!
Ich hab mal eine Frage, bei eBay verkauft jemand 100x100€ PSC Guthaben...Also 10000€ insgesamt...3 Minuten vorm Ende steht die Auktion bei unter 4000€...Wäre es nicht logisch wenn der Besitzer der Karten ein Wettkonto eröffnet, für ein bisschen Geld eine Wette tätigt und sich den Rest danach auszahlen lässt!? Oder hab ich da etwas falsch verstanden!?[[nixweiss]]
So verkauft er quasi 10000€ für knappe 4000€...
Gruß
Edit: Die Karten sind für 6950€ weggegangen...Bleibt unterm Strich immernoch ein Minus von 3050€...
mal ganz ehrlich wer ist so doof und verkauft diese unter wert? da kann ja nur was faul dran sein![[stupid]]
ja gut aber irgendwoher muss der kerl die karten ja haben. ich glaube kaum , dass er 10000€ zahlt (wenn er sie auf legalem weg gekauft hat) und dann für 6950 verkauft. und er kann nur weniger bezahlt haben wenn sie durch illegale tätigkeiten erlangt hat!Vielleicht wenn man keine Ahnung hat dass man sich das Guthaben ja theoretisch direkt wiederholen kann!?[[nixweiss]]
ja gut aber irgendwoher muss der kerl die karten ja haben. ich glaube kaum , dass er 10000€ zahlt (wenn er sie auf legalem weg gekauft hat) und dann für 6950 verkauft. und er kann nur weniger bezahlt haben wenn sie durch illegale tätigkeiten erlangt hat!
Des weiteren hat er in der Auktion angegeben, dass man diese bei Onlinecasions/Onlinewettbüros oder Onlineshops einlösen kann. Von daher muss er wissen, dass er an das Geld auch anders bekommen könnte.
Was ich mich jedoch die ganze Zeit gefragt habe, bei welchem Gewinnspiel man 100 PSC Karten gewinnen konnte... . Erscheint mir alles sehr dubios.
Mmmhh, das kann sein...Allerdings bietet er Paypal an...Und da könnte man sein Geld im Ernstfall doch zurückfordern oder!?