Jermaine "Asi" Jones:
"Die meisten wissen ja, dass ich ne lange Pause vor mir hatte..." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[respect]]
Nichts als die Wahrheit....
[[uzi]]
Soll sich mal wieder in
Bonames blicken lassen,
der Pisser...[[kotz]]
Jermaine "Asi" Jones:
"Die meisten wissen ja, dass ich ne lange Pause vor mir hatte..." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[respect]]
Nichts als die Wahrheit....
[[uzi]]
Soll sich mal wieder in
Bonames blicken lassen,
der Pisser...[[kotz]]
Guter Tag heute, außer die NCAA Picks von Noddse ... tsstsstss :mrgreen: [[zwinker]] [[grin]]
Wieso? Sein Asheville HC Pick war doch erste Klasse [[winkewinke]]
wäre ich stark für.. bisher nur cashback für mich wenns so bleibt.. also, gogogo! [[schwitz]]So FH ihr dürft gerne noch eins machen für o3,5 TT [[yo]]:mrgreen:
in dieser Heimlastigen Copa Gruppe sind die 4,50 auf Aurich ja schon fast Pflicht [[schwitz]]
Bist du aus Bonames?
Bin bisschen weiter südlich...
wäre ich stark für.. bisher nur cashback für mich wenns so bleibt.. also, gogogo! [[schwitz]]
wie ich gestern schon einschätzte, denke Value ist auf Santos, eben weil sie verloren haben im 1.Auswärtsspiel. Die müssen in der Gruppe auch auswärts was holen und in Porto Alegre ist es schwierig.
alles richtig nur will Aurich die Gruppe überstehen ist ein Sieg ebenso Pflicht. ohne Frage Santos sicher zwei Klassen stärker ein zuschätzen aber der Heimvorteil wiegt eben in Südamerika richtig schwer
Solomon Island gg Fidschi
Das riecht nach großem Sport [[grin]]
Hoff ich mal stark.[[yo]]atletico pr sollte im hc gewinnen oder?
Frage mich auch grad, was hier passiert ist:Ausgewürfelt in der Kantine![]()
OFC Olympic Qualifying: Teams vie for day one honoursThe favourites have been tagged the ‘Dream Team’ in their homeland as this is arguably the finest generation of footballers produced by Vanuatu in recent times and anything but a comfortable win here would be a major shock.
find wky 1st half team points o28.5 @ 1.9 besser. [[yo]]
ah... thx Lonnie für die Aufklärung [[grin]][[schwitz]]
Dann war die -0,5 anfänglich ja das Geschenk des Tages, wenn man sie erwischte.
danke Lonnie...das Spiel wird wohl live bei 365 angeboten...würdest du da noch einen höheren Spread, oder ein höheres over empfehlen?