Donnerstag, 15.03.2012

Donnerstag, 15.03.2012

• Klasse Spieler!

Stimmen: 20 19.6%
  • Total überschätzt!

Stimmen: 40 39.2%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 42 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hornung von CSU hat nach 10 Minuten gleich schon zweistellige Rebounds.. so ein Tier ist das mit seinen 6`5 ja gar nicht!
cst gefällt mir imo auch besser. murray state versuchts nur mit jumpern vor allem bya, stellen sich beim rebounding zudem ziemlich schläfrig an. mal schauen wie´s weitergeht..

Zuletzt bearbeitet:
das ist mit abstand der größte kracher bis her hin. wow.

Findest echt? Für mich wars Rauswurf von Peyton Manning, auch wenns nicht so wahnsinnig überraschend war, aber doch irgendwie schockierend.

Und Impact durch Williams in Buffalo sicher groß, aber imho zu schlecht, um was zu reißen, wie Bystrow richtig schreibt, vielleicht bissle ärgern, aber mehr?[[nixweiss]]

das ist das gleich mit Vincent Jackson bei den Bucs

Unter 119.5 auch noch gut spielbar @1.90?
line bei 72 für hz2, pre bei 138 ~ 69. der ersten hz zu urteilen schon spielbar, aber erstmal abwarten ob murray st jetzt die pace erhöhen will bzw kann. ansonsten werd ich mal colo st plus punkte mitnehmen.

@ kai
ich finds eher nen kracher dass die texans williams gehen lassen. war schon ein prunkstück der wirklich tollen texans defense. warum man ihn jetzt ziehen lässt erschließt sich mir nicht so ganz.

@ kai
ich finds eher nen kracher dass die texans williams gehen lassen. war schon ein prunkstück der wirklich tollen texans defense. warum man ihn jetzt ziehen lässt erschließt sich mir nicht so ganz.

Hab die Aktionen der Texans nicht verfolgt, aber 50 Mio garantiert, 100 Mio gesamt, teuerster NFL Vertrag für Verteidiger der Geschichte, wenn ichs richtig gelesen habe, ist schon ne ganze Stange Geld...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.