:mrgreen:
[[cheers]]
[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
:mrgreen:
[[cheers]]
cst gefällt mir imo auch besser. murray state versuchts nur mit jumpern vor allem bya, stellen sich beim rebounding zudem ziemlich schläfrig an. mal schauen wie´s weitergeht..Der Hornung von CSU hat nach 10 Minuten gleich schon zweistellige Rebounds.. so ein Tier ist das mit seinen 6`5 ja gar nicht!
bet365> 80min.spiel
U17
Viby v Vejle 1.-11. over 1,5 @ 4,00[[sabber]]
also ich hab beide mit 4 units, zu den lines eher ~ 3.75 bei montana und ~ 3 bei asheville..
cst gefällt mir imo auch besser. murray state versuchts nur mit jumpern vor allem bya, stellen sich beim rebounding zudem ziemlich schläfrig an. mal schauen wie´s weitergeht..
das ist mit abstand der größte kracher bis her hin. wow.Mario Williams für 6 Jahre nach Buffalo!
kann mir jmd. das ergebnis von leonessa damen fußball heute nennen? ergebnisdienst b365 spinnt bei mir. danke
kann mir jmd. das ergebnis von leonessa damen fußball heute nennen? ergebnisdienst b365 spinnt bei mir. danke
Sehe ich auch so. Wenn Buffalo wieder gut drafted können sie das ein oder andere team ärgerndas ist mit abstand der größte kracher bis her hin. wow.
das ist mit abstand der größte kracher bis her hin. wow.
24-23 und das bei under 136, sieht gut aus [[yo]]
FFC Frankfurt X2 @2 unibet,
sind klar besser nun, werden auch mind. ein Tor schiessen und von Malmö kommt ja nix mehr nun
line bei 72 für hz2, pre bei 138 ~ 69. der ersten hz zu urteilen schon spielbar, aber erstmal abwarten ob murray st jetzt die pace erhöhen will bzw kann. ansonsten werd ich mal colo st plus punkte mitnehmen.Unter 119.5 auch noch gut spielbar @1.90?
sind klar besser nun, werden auch mind. ein Tor schiessen und von Malmö kommt ja nix mehr nun
@ kai
ich finds eher nen kracher dass die texans williams gehen lassen. war schon ein prunkstück der wirklich tollen texans defense. warum man ihn jetzt ziehen lässt erschließt sich mir nicht so ganz.
Auf Kikos Tipp bezogen. Mehr als 9,5 Ecken bei Mybet @1,85. Andere alle 10,5 und meist unter 1,85.
E: Beim Bilbao spiel natürlich
eckbälle united über 5,5 @ 1,90 ist auch nett, wie ich finde...die müssen wohl ein wenig dampf machen..
QAT D1>
Al Jaish v Al-Rayyan SC > DC T2 @2,50[[grin]][[grin]]
Langsam darf FFC mal treffen, Malmö kommt ja garnimmer raus
Ja, hört sich auch gut an. Denke beides wird gecovert.
Da geh ich auch mit. Aber bei bet365 gibbet ne 2,10 dafür...[[yo]]
hä? bin ich eventuell blind??? find ich garnicht... [[nixweiss]]Da geh ich auch mit. Aber bei bet365 gibbet ne 2,10 dafür...[[yo]]