Donnerstag, 15.03.2012

Donnerstag, 15.03.2012

• Klasse Spieler!

Stimmen: 20 19.6%
  • Total überschätzt!

Stimmen: 40 39.2%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 42 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JJJ

Well-known member
Aug. 28, 2011
935
1
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3242,3824,3839&archive=2012-03-15&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen allerseits [[yo]]

Indian Wells/Tsonga
muelltonnen_smileygarden10.gif

.....

Moin

Ja ich weiß, wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen!
Bin bei dem Spiel pregame vorsichtig.
2 Mannschaften, die sich jetzt kennen und die 1.HZ war schon 0-0 [[nixweiss]]

Klar Frauenfußball ist immer so ne Sache für Montenegro ist es erst das zweite Länderspiel da fehlt es noch gewaltig an der Abstimmung, Bosnien ist da nicht viel besser, over 3,5 halte ich für Spielbar wenn die Quote stimmt.

Montenegro Damen - Bosnien Damen könnte interessant sein, warte noch auf die Over Quoten
"Die" haben auch am Dienstag bis zur Halbzeit auf
Over 2,5 @5,Over 3,5 @11,Over 4,5 @19 und auf
genaues Ergebnis 2:3 @84
gewartet (Schiri kam aus Montenegro)....[[yo]]
Die Abwehrspielerinneninnnen von
Montenegro in dieser Szene mit
Problemen bei der Zuteilung (Was macht die 9 bei
der 9?)!

WA-s02.jpg

Also eine 67er Quote habe ich auch noch nie durchgebracht [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der Wahnsinn ... ärgerlich nur, dass ich nur mit 10 Euro drauf war, das war der Bonus von bet365 von gestern, na, der hat sich ja mal gelohnt ... mal schauen, ob ich jemals wieder so einen Bonus bekomme [[grin]]

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-03-15 um 10.23.16.png
    Bildschirmfoto 2012-03-15 um 10.23.16.png
    30.2 KB · Aufrufe: 0
Also eine 67er Quote habe ich auch noch nie durchgebracht [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der Wahnsinn ... ärgerlich nur, dass ich nur mit 10 Euro drauf war, das war der Bonus von bet365 von gestern, na, der hat sich ja mal gelohnt ... mal schauen, ob ich jemals wieder so einen Bonus bekomme [[grin]]

glückwunsch [[cheers]]

Nicht schlecht GW!!! Und lieber 10 gespielt als gar nicht :mrgreen::mrgreen:

Setzt du etwas bei den Damen, Top3 Maze zu 3.25 hört sich nicht schlecht an[[nixweiss]]

Ne, da hab ich mir gestern dran die Zähne ausgebissen ... Maze für diese Quote natürlich immer gut, aber ich weiß nicht so Recht ... ne, ich schaue nur, mal schauen, wie es so läuft, denke die Piste wird schon arg schlecht werden, bei den hinteren Startplätzen, ist doch schon sehr warm durch die Sonne, auch wenn der Boden sonst sehr gut ist ...

Ne, da hab ich mir gestern dran die Zähne ausgebissen ... Maze für diese Quote natürlich immer gut, aber ich weiß nicht so Recht ... ne, ich schaue nur, mal schauen, wie es so läuft, denke die Piste wird schon arg schlecht werden, bei den hinteren Startplätzen, ist doch schon sehr warm durch die Sonne, auch wenn der Boden sonst sehr gut ist ...

Thx[[cheers]]

Bei den Leonessa Damen mal alles over, da ist einiges Möglich. Fallen stets einige Tore, warum also auch nicht mal heute einige mehr ... over 5.5 @ 9 noch etwas höher, dann nur noch small ...

Guten Morgen,

hatte das auch gerade entdeckt und wollte hier posten. Sehe aber ihr seid ja schon dabei.

Nehme die over 3,5 @ 2,55 mit. Dazu noch das over 4,5 @ 4,4. Die Quoten aus meiner Sicht ein Traum. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.