Morgen,
Montenegro Damen - Bosnien Damen könnte interessant sein, warte noch auf die over Quoten [[yo]]
Haben am Dienstag schonmal gespielt!
HT 0:0
FT 2:3
Spielen heute nochmals um 12:00
Ja ich weiß, wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen!
Bin bei dem Spiel pregame vorsichtig.
2 Mannschaften, die sich jetzt kennen und die 1.HZ war schon 0-0 [[nixweiss]]
"Die" haben auch am Dienstag bis zur Halbzeit aufMontenegro Damen - Bosnien Damen könnte interessant sein, warte noch auf die Over Quoten
Bosnien vs. Montenegro sieht das Over sinnlos aus. Over4,0 nur @1,85...
1X2 könnte mich aber auch interessieren. Hat außer Bet365 noch jmd. Quoten dafür?
Also eine 67er Quote habe ich auch noch nie durchgebracht [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Der Wahnsinn ... ärgerlich nur, dass ich nur mit 10 Euro drauf war, das war der Bonus von bet365 von gestern, na, der hat sich ja mal gelohnt ... mal schauen, ob ich jemals wieder so einen Bonus bekomme [[grin]]
Also eine 67er Quote habe ich auch noch nie durchgebracht [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Der Wahnsinn ... ärgerlich nur, dass ich nur mit 10 Euro drauf war, das war der Bonus von bet365 von gestern, na, der hat sich ja mal gelohnt ... mal schauen, ob ich jemals wieder so einen Bonus bekomme [[grin]]
hab ich schon zwei hintermir[[cheers]]Moin,
Frühstück 10/10[[schwitz]][[schwitz]]
Direkt mal wieder was einsetzen, auf das over 0.5 bei Italien U18 in der ersten Hz @ 2.5 ...
Nicht schlecht GW!!! Und lieber 10 gespielt als gar nicht :mrgreen::mrgreen:
0:0 [[sleep]] immer dieses Ärgern bei den kleinen Quoten [[rofl]]
Setzt du etwas bei den Damen, Top3 Maze zu 3.25 hört sich nicht schlecht an[[nixweiss]]
Ne, da hab ich mir gestern dran die Zähne ausgebissen ... Maze für diese Quote natürlich immer gut, aber ich weiß nicht so Recht ... ne, ich schaue nur, mal schauen, wie es so läuft, denke die Piste wird schon arg schlecht werden, bei den hinteren Startplätzen, ist doch schon sehr warm durch die Sonne, auch wenn der Boden sonst sehr gut ist ...
Bei den Leonessa Damen mal alles over, da ist einiges Möglich. Fallen stets einige Tore, warum also auch nicht mal heute einige mehr ... over 5.5 @ 9 noch etwas höher, dann nur noch small ...
Jetzt dann New Zealand U18 - South Africa U18 Eishockey
Sollte viele Tore geben... :mrgreen::mrgreen:
Stastiken
Quervergleich:
Neuseeland schlägt Bulgarien 4:1 glaube ich und Bulgarien wiederum Südafrika 13:1
Seite öffnet sich momentan nicht
Bei den Leonessa Damen mal alles over, da ist einiges Möglich. Fallen stets einige Tore, warum also auch nicht mal heute einige mehr ... over 5.5 @ 9 noch etwas höher, dann nur noch small ...
okay danke...dann liegt die Linie wohl fast richtig...aber mal abwarten...
oder kann man im Eishockey auch realistisch 25:0 gewinnen? ^^