[[hammer]]Grad annahmestop
Werd aber mal 1.5-2/10 gleich probiere danke
asien Metta -1.25 1.48 o3 1.47
[[hammer]]
35:35[[nixweiss]]
glaubst das dort ü3 Tore fallen? Metta so überlegen?
Shit.. [[sleep]]
Warst nur auf HZ-1,5 oder auch nen FT-Spread?
Die MV der Bayern ist auch die Härte, Standing-Ovations, Tränen und Lobgesänge durch Steuergangster. Das geht nur beim Vorzeigeverein. Bei jedem anderen Verein wäre der mediale Druck immer weiter gegangen, bis die zurückgetreten wären.
Das liegt aber auch daran, dass 90% der Anwesenden auf der JHV die übelsten Lemminge sind. Da hast du als Kritiker nix verloren. Vor n paar Jahren hat mal einer nen kritischen Beitrag angemeldet, der hat keine 2 Min. geredet, dann wurde ihm schon geraten, er möge das sein lassen und zum Ende kommen, weil sonst wärs am Ende im Saal rundgegangen.Die MV der Bayern ist auch die Härte, Standing-Ovations, Tränen und Lobgesänge durch Steuergangster. Das geht nur beim Vorzeigeverein. Bei jedem anderen Verein wäre der mediale Druck immer weiter gegangen, bis die zurückgetreten wären.
Die Banken gehören aber nicht zum FC Bayern, deswegen ist das egal...Das 100 fache schießt man Banken und Pleiteländern zu, das ist den Deutschen komischerweise wurscht..... aber auf den Ulli hinhauen, ja, das ist wichtig.....lächerlich
Die MV der Bayern ist auch die Härte, Standing-Ovations, Tränen und Lobgesänge durch Steuergangster. Das geht nur beim Vorzeigeverein. Bei jedem anderen Verein wäre der mediale Druck immer weiter gegangen, bis die zurückgetreten wären.
Ich sehe den moralischen Aspekt auch, aber nicht beim FC Bayern München e.V. Der ist getragen von den Mitgliedern und die haben zuvörderst mal mit Finanzen usw. nix am Hut. Die wollen eben denjenigen an der Spitze, dem sie viel zu verdanken haben und mögen. Und Hoeneß ist eben nicht mehr im operativen Geschäft tätig, da wurschteln andere rum, und das beinahe noch wesentlich erfolgreicher als Hoeneß selbst zuvor.das sind Äpfel und Birnen...
Ich finde den moralischen Aspekt viel wichtiger als den strafrechtlichen. In seiner Position hat er eine Vorbildfunktion und ist so in meinen Augen untragbar. Aber ist okay, wenn du meinst das einer der bekanntesten Deutschen es vorleben darf, sich asozial gegenüber der Gesellschaft zu verhalten, ist das dein Ding.