Das Geld das auf den anderen unendeckten Geheimkonten noch liegt:mrgreen:hoeneß wird bestraft, er steht vor gericht. sein image ist am arsch. was fordert ihr denn noch? wahrscheinlich den fcb untergang [[stupid]]
Das Geld das auf den anderen unendeckten Geheimkonten noch liegt:mrgreen:hoeneß wird bestraft, er steht vor gericht. sein image ist am arsch. was fordert ihr denn noch? wahrscheinlich den fcb untergang [[stupid]]
Eben genau da ist aber doch der Unterschied. Das Einkommen und va. die Höhe des Vergehens bestimmen (zus. mit anderen Faktoren) das Strafmaß.seine "finanzielle" Strafe wird garantiert an seinem Vergehen und seinem Einkommen gemessen, also wird sie auch ein Vielfaches von dem sein was ein Geringverdiener abdrücken müsste. Da seh ich keinen Unterschied.
Sind die 4 so stark bzw. machen so viel aus? Eigentlich waren alle letzten Ergebnisse der Luxemburger sehr, sehr mau.luxemburg u19 ahc +4 @ 1.9 noch 1/10. zu wenig für ordner, ist aber mMn zu hoch. portugal ohne marcos lopes heut nur halb so viel wert, bei luxemburg 4 spieler die normal bei u21 schon spielen dabei, hatten gute vorbereitung und sind motiviert, rechnen sich gar chancen aufs weiterkommen aus, dazu sollte man heut ned mehr als 3 kriegen
bin nicht drauf, aber sollte machbar sein
-2.5 @1,80 erwischt [5/10]
Schauma mal [[yo]]
Haha, stimmt. Sorry. [[bang]]welche letzten ergebnisse ? die von 2012 ?
seoul [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
herzschlagfinale als egis den dreier verwirft und er beide freiwürfe macht [[yo]]
Haha, stimmt. Sorry. [[bang]]
Habs nur schon überflogen gehabt, bevor du den Tipp gegeben hattest. Da wär mir das nie aufgefallen, weil ich das eh ned tippen wollte. [[yo]]
Musst ja rechnen: Die haben 220.000 Mitglieder, davon waren vllt. 3000 anwesend. Das sind ja grad mal 2%. Einem Großteil der Mitglieder geht die JHV am Arsch vorbei.
Sag mir nix, bin auch Mitglied. [[rofl]]Ja weil was bringts? :mrgreen: Bin selbst Mitglied, aber warum sollt ich hingehen? Wg. dem Essen?? [[rofl]]
Mal klein Al-Ahly mit 2EH probieren @5,5
Lt stats deutlich überlegen. Genug Zeit zum aufholen [[yo]]
perth dreht auch endlich auf [[yo]]
und auf einmal hagelt es dreier [[schwitz]][[schwitz]]