Ersetze [[schwitz]] durch [[hammer]]
Die 2 Dreier in den letzten 2min hätte ich net gebraucht..
Ob die das letzte Viertel jetzt mit 5 Unterschied gewinnen [[nixweiss]]
Nö :mrgreen::mrgreen:
Ersetze [[schwitz]] durch [[hammer]]
Die 2 Dreier in den letzten 2min hätte ich net gebraucht..
Ob die das letzte Viertel jetzt mit 5 Unterschied gewinnen [[nixweiss]]
Alter was machen die Cats?
Die besten Video-Fundstücke aller Zeiten! | 11 Freunde | Magazin für Fußballkultur
Für unseren Litauischen Wettpaten :mrgreen:
Vorallem das Tor ab 1:22...genial [[rofl]]
where amazing happens
Die besten Video-Fundstücke aller Zeiten! | 11 Freunde | Magazin für Fußballkultur
Für unseren Litauischen Wettpaten :mrgreen:
Vorallem das Tor ab 1:22...genial [[rofl]]
where amazing happens
rubio nu over 1,5 1/10 q 2,1
come on!
nicht einmal auf die reservisten von paraguay ist mehr verlass! [[hammer]]
Auf Valencia kein Verlass, auf Perth Wildcats kein Verlass ..
[[nixweiss]]
auf Obelix kein Verlass [[nixweiss]]
*kleiner Spass*
Aber auf die Koreaner ist Verlass
[[rofl]]
[[rofl]]Comunio
Kurioses: Derbyzeit in Italien - US Salernitana trifft auf ASG Nocerina (3. Liga). Spieldauer: 20 Minuten. Der Gäste-Trainer wechselte in der ersten Minuten dreimal. Anschließend verletzten sich noch 5 weitere Spieler ("nicht richtig aufgewärmt"). Der Schiedsrichter beendete daraufhin die Partie, da Nocerina mit nur noch 6 Akteuren nicht mehr spielberechtigt war.
Mutmaßlicher Grund: Das Gäste-Team hat Probleme mit den eigenen Fans. Vor dem Spiel deuteten sich Ausschreitungen an, weswegen es Zutrittsverbot für die Fans gab. Diese bedrohten daraufhin die Spieler der eigenen Mannschaft und versuchten so, das Spiel ausfallen zu lassen. Zunächst wollten die Spieler von Nocerina gar nicht antreten - letztlich wurde ein anderer Weg gewählt.
Der gesamte Vorstand von Nocerina hat nach Abpfiff seinen Rücktritt erklärt.
nachdem perth auch verloren hat weis ich nicht ob ich nun auf fener gehen soll oder nicht [[nixweiss]]
Soll ich weinen? [[nixweiss]]Was ist daran witzig?
Normal machen die das.. Aber normal hat Lyon auch keine Chance gegen Valencia und normal schlagen die Wildcats die Taipans auch deutlicher..
Ich würde ja einen ausgeben [[cheers]] nur wie..?! [[nixweiss]]
Soll ich weinen? [[nixweiss]]
Ich stells mir einfach "witzig" vor, wenn du erst nicht weißt, um was es geht und die dann 3 Leute auswechseln und dann 5 verletzt sind.Nee weinen brauchst du nicht, ich hab bloss ne einfache Frage gestellt.
Link entfernt
Mach ich heut auch noch[[yo]]
Mal klein Al-Ahly mit 2EH probieren @5,5
Lt stats deutlich überlegen. Genug Zeit zum aufholen [[yo]]
Petrolul heute mit 2 wichtigen Ausfällen gegen Verona, beide off. Stammkräfte : Juan Albin (ex- Getafe&Espanol) und Younes Hamza. Petrolul eh grosse Schwierigkeiten diese Saison Tore zu schiessen, Chancen rausspielen da sind sie zwar Meister aber das war es. Das Spiel findet auf nem Trainingsplatz von Verona statt. KA. wieviel Lust beide teams haben, Petrolul eh mit den Gedanken beim Shopingausflug nach dem Spiel.
@ stark gestiegen auf Verona.....hm
Hallfredson und Bianchetti sind mit der N11 unterwegs soviel ich weisshabs jetzt nicht genau im Kopf aber Hellas wird wohl auch den einen oder anderen Nationalspieler haben [[sleep]]
Hallfredson und Bianchetti sind mit der N11 unterwegs soviel ich weiss