Donnerstag, 14.11.2013

Donnerstag, 14.11.2013

• Deutschland gewinnt

Stimmen: 13 17.8%
  • Italien gewinnt

Stimmen: 3 4.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 2.7%
  • Deutschland gewinnt im HC

Stimmen: 5 6.8%
  • Italien gewinnt im HC

Stimmen: 2 2.7%
  • Mir egal, hauptsache heute keine Diskussionen im LiL

Stimmen: 48 65.8%

• Umfrageteilnehmer
    73
seine "finanzielle" Strafe wird garantiert an seinem Vergehen und seinem Einkommen gemessen, also wird sie auch ein Vielfaches von dem sein was ein Geringverdiener abdrücken müsste. Da seh ich keinen Unterschied.
Eben genau da ist aber doch der Unterschied. Das Einkommen und va. die Höhe des Vergehens bestimmen (zus. mit anderen Faktoren) das Strafmaß.
luxemburg u19 ahc +4 @ 1.9 noch 1/10. zu wenig für ordner, ist aber mMn zu hoch. portugal ohne marcos lopes heut nur halb so viel wert, bei luxemburg 4 spieler die normal bei u21 schon spielen dabei, hatten gute vorbereitung und sind motiviert, rechnen sich gar chancen aufs weiterkommen aus, dazu sollte man heut ned mehr als 3 kriegen
Sind die 4 so stark bzw. machen so viel aus? Eigentlich waren alle letzten Ergebnisse der Luxemburger sehr, sehr mau.

Haha, stimmt. Sorry. [[bang]]
Habs nur schon überflogen gehabt, bevor du den Tipp gegeben hattest. Da wär mir das nie aufgefallen, weil ich das eh ned tippen wollte. [[yo]]

kein ding, habs auch nur klein, 2012 hald ned identischer kader und bissl weitergebildet haben sie sich schon, breu is ein guter trainer für das team

Hab zwar keine Ahnung davon, aber ich geh mal Mini auf Al-Ahly oder X (2.25) bei Al-Ahly vs. Al-Jalil. Gerade 0:1 kurz vor HZ. Den Stats nach aber Al-Ahly klar überlegen.

Ja weil was bringts? :mrgreen: Bin selbst Mitglied, aber warum sollt ich hingehen? Wg. dem Essen?? [[rofl]]
Sag mir nix, bin auch Mitglied. [[rofl]]
War da einmal und nie wieder... [[kotz]]

Zuletzt bearbeitet: