Donnerstag, 14.08.2014

Donnerstag, 14.08.2014

• FC Bayern München

Stimmen: 51 28.3%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 30 16.7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 1.1%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 3.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 2.8%
  • Powerslave

Stimmen: 79 43.9%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
Mamic in Bukarest für das morgige Spiel Steaua -Pandurii um die letzten Details des Transfers Latovlevici ---> Dinamo Zagreb zu klären.
Eine sehr gute Nachricht falls man sich einigt....für mich natürlich,für den Ludogorets Tipp natürlich....noch ein absoluter Leistungsträger in der Abwehr der geht,Gardos schon fix bei Southampton unterschrieben.....nur weiter Steaua,nur weiter,verkauft alle Stammspieler....der wievielte in diesem Sommer,der wievielte in einem Jahr?Hab die Zahl schon verloren,ein ganzes team praktisch

http://www.amazon.de/gekaufte-Fußball-Manipulierte-Spiele-betrogene/dp/3867742669

Da bin ich auch schon drauf gestoßen aufgrund der Rezensionen, danke dir [[yo]] scheint gut recherchiert zu sein, glaube genau das was ich suche [[cheers]]

Edit: Jetzt sollte man nur noch bestellen können :/ Jedes mal beim Warenkorb kackt Amazon ab

Wo könnte man deinen Kommentar zu dem Spiel nachlesen ? Bin online und würds mir mal durchlesen, kann hier am Handy aber nix finden.
Vorige Tage schon ein paar mal darauf aufmerksam gemacht.

In meinen Augen wird Steaua den Weg in die Gruppen nicht schaffen,Ludogorets wird Endstation sein.
Meine rum. Kollegen sehen das aber anders und gehen auf Steaua,mal sehen ob so langsam doch ein paar auf meinem Zug aufspringen.
Geht halt ums Qualifying.
Muss man dazu sagen dass Steaua 3 Spieler auch vepflichtet hat,Lemnaru("U" Cluj),Luchin(Botev) und Breeveld(Pandurii) die aber noch nicht gespielt haben bzw nur ein paar Minuten (Lemnaru, danach verletzt).
Man bemüht sich zz um weitere 2 Spieler von Terek Grozny die aber dort aussortiert sind bzw nur Bankdrücker,2 ehemalige Spieler von Petrolul,Grozav und Bokila aber ob und wann man die verpflichtet steht natürlich noch nicht fest sind aber eh ohne Spielpraxis,Für Terek nicht gut genug aber für Steaua[[nixweiss]].Bei Bokila wunderts mich ein bisschen,war ein sehr guter Spieler

@ Tiro
Sagst also wirklich, dass nach all den Jahren ein Bulgarisches Team den Weg in die CL findet?
Wäre für den Bulgarischen Fußball ja echt eine große Sache nach all den blutleeren Jahren, obwohl Ludogorets ja in der EL letztes Jahr ganz vernünftig war.
Also Ludo auf keinen Fall schlechter als Steaua,bin jetzt kein Bulgarienkenner aber die vielen Verluste bei Steaua haben die sicher geschwächt,Ludo schwimmt im Geld ,die werden alles daran setzten auch in der CL auf sich aufmerksam zu machen.

Ja, glaube fest daran ,dass Ludo es schaffen wird,Steaua schon gegen Stromsgodset und Aktobe auf Glatteis gewesen

haben die das echt durchgezogen, zurecht, sowas gehört sich nicht. ganz andere situation als im fußball finde ich, war ja auch nicht nach sondern im rennen, ziehst dir ja auch nicht während des elfmeters das trikot aus

ich finds ungerecht und uncool ihn zu disqualifizieren. Wenn du nen Elfmeter schießt, dann ist noch nicht sicher, ob du auch triffst, aber er hatte ja "quasi schon gewonnen" [[stupid]]

haben die das echt durchgezogen, zurecht, sowas gehört sich nicht. ganz andere situation als im fußball finde ich, war ja auch nicht nach sondern im rennen, ziehst dir ja auch nicht während des elfmeters das trikot aus

Hat ja zuerst nur eine Verwarnung bekommen. Aber nachdem die Spanier(?) protestiert haben, haben die Kampfrichter dann die Disqualifikation durchgezogen. Schon eine harte Strafe, aber eben auch sehr unsportlich und Regeln gehören eingehalten.

Finde den Bulgarischen Fußball eh unterschätzt, wäre da mal weniger Korruption und Manipulation würden die International auch wieder was reißen, das gleiche gilt für Rumänien, obwohl dort die Internationalen Erfolge ja noch akzeptabel waren die letzten Jahre.

wäre der Ostblock nicht zusammen gebrochen dann wäre Rumänien wohl noch europäische Spitze [[grin]] Ende der 80er war zB. Steaua absolute europäische Spitze ... oder auch Roter Stern aus Jugoslawien war europäische Spitze zur gleichen Zeit ... heute sicherlich nicht mehr möglich das sich ein Verein aus diesen Ländern ganz oben etabliert aus bekannten Gründen [[grin]]

wäre der Ostblock nicht zusammen gebrochen dann wäre Rumänien wohl noch europäische Spitze [[grin]] Ende der 80er war zB. Steaua absolute europäische Spitze ... oder auch Roter Stern aus Jugoslawien war europäische Spitze zur gleichen Zeit ... heute sicherlich nicht mehr möglich das sich ein Verein aus diesen Ländern ganz oben etabliert aus bekannten Gründen [[grin]]
Klar, weil alle gute Spieler gezwungen waren bei der Armee(Steaua) oder Miliz(Dinamo) zu spielen:mrgreen:.
In dieser Reihenfolge denn bei Steaua war einer der Söhne Ceausescus involviert,Valentin Ceausescu der hat das Beste einfach zu Steaua gelotst.....ohne Diskussion,konntest auch nicht anders,ohne Ablöse ohne Nichts musste man zu Steaua erscheinen wenn du gut genug warst.
Steaua 86´-89´ Mit Gewinn ,VF und Finale der CL(Pokal der Landesmeister halt) war praktisch ne Nationalelf.
Auch jetzt fast 30 Jahre danach befindet sich Steaua und Real Madrid in engen Vehältnissen auch auf Fanebene.........es wird nicht vergessen wer Barca auf spanischem Boden bezwungen hat:mrgreen:

Ich gehe auf Youzhny @2.4 3/10

ganz ehrlich, das ist ne enge Kiste gegen Ferrer, aber die Quote ist für den zu erwartenden Matchverlauf zu hoch! Sehe Youzhny sogar leicht vorne nachdem, was beide beim Turnier abgeliefert haben.

Joa hat schon leicht Value, aber auf Youzhny tippen ist echt was für nervenstarke, ähnelt bissl Fognini , immer mal für'n grottiges kein Bock Spiel da, gegen Fognini in Toronto übrigens genau so ein Spiel...

Edit: Frauenfußball ist doof :D

Edit 2: ferrer Match jetzt erst um 1:45 , das tu ich mir dann nimmer an. Gut Nacht allerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auf Youzhny @2.4 3/10

ganz ehrlich, das ist ne enge Kiste gegen Ferrer, aber die Quote ist für den zu erwartenden Matchverlauf zu hoch! Sehe Youzhny sogar leicht vorne nachdem, was beide beim Turnier abgeliefert haben.

heute morgen auch gedacht das Youzhny was Wert sein könnte... bei ihm weiss man halt nie was man bekommt [[schwitz]] gl