Feuerwehr steht schon am Spielfeldrand bereit um die brennenden Wettscheine zu löschen [[schwitz]]
2-0 Satzsieger Robredo @10 mal ganz klein noch...
und mit der Challenge holt er den ersten Satz, Quote ist jetzt 4 für 2-0, @2.50 immernoch für Sieger Robredo ...
jo, keine Veränderung zu den letzten Spielen, Startquote auf tommy natürlich trotzdem @7 [[stupid]]nole so harmlos
Sind fett auf 2:2 Ecken :mrgreen:Noch nie so eine harmlose Basler Mannschaft gesehen [[sleep]]
Kroos bwin UnderBasel versaut den schönen tag..![]()
Peru Damen echt nur 1 Punkt in Q2? :mrgreen:
warum soll Twente in Qarabag gewinnen, wenn RBS dort verliert? waren schon gefährlich, sehe hier keinen Auswärtssieg
Kann mir jemand sagen wie das Spiel von Achim Ausgangwn ist? Bitte
Selten djoko so schwach gesehen
Raonic -3,5 @1.80 3/10
Wenn er es jetzt durchbringt und nimmer gebreakt wird muss er den 3. nur mit 2 Abstand holen, Johnson eher Challengerspieler und auf 3 Sätze wohl weniger Kraft
Alyyyytuuuuuuuuuuuuuuuuuuus
eins ist Fakt, Double Digits so Käse, hatten mMn die besseren Chancen sogar, hab 90min geschaut
Spielbericht aus MahlsdorfKann mir jemand sagen wie das Spiel von Achim Ausgangwn ist? Bitte
nee nee, Johnson bei den Open DER Player to watch, spielt gute Woche, schlägt starke Spieler souverän, Serve konstant gut, heimische Kulisse, dort spielt er immer schon gut
sehr gefährlich
Kann mir jemand sagen wie das Spiel von Achim Ausgangwn ist? Bitte
mei, letztendlich hat er halt exakt dieselben Waffen wie Raonic, bloß, dass der über mehr Qualität verfügt. Hab n sehr gutes Gefühl bei dem Pick [[nixweiss]]
5:1 für Mahlsdorf [[yo]]
jetzt auf Nole
Matchbälle psychologischer Einbruch von Robredo, Gamechanger wie bei Murray vorhin
Sexy!!! Geil danke
Sorry Achim nur am Handy online ist alles bissl schwer damit![]()
jetzt auf Nole
Matchbälle psychologischer Einbruch von Robredo, Gamechanger wie bei Murray vorhin
2-0 Satzsieger Robredo @10 mal ganz klein noch...
wann kommt eigentlich mal hier der Aktualisierungknopf?? damit man nicht immer im dunklen die F5 Taste suchen muss :mrgreen::mrgreen:
Eastleigh mit verdientem 1:0 in der 95. ! [[yo]]