Bangkok kein Bock mehr oder was? [[kotz]]
Nope. Schaut net gut aus..
2/2 Lose heut. [[heul]]
auch absolut verdient für diese überragende WM
Schaffst doch locker in 2-3 Tagen[[winkewinke]]
2 Weltmeister gegen Ronaldo, Achtung Glatteis
sieht so aus, meine letzte Basketballwette für diesen Monat, ich habs dicke [[kotz]]
Rein interessenhalber: Ich krieg bei jeder Analyse die ich poste n Danke von dir, spielst du das auch alles nach? Falls ja, versteh ich deinen Post net ganz. Oder spielst au selbst noch Wetten?
Habs schon korrigiert, aber du hast es gut erkannt [[yo]]seit wann spielt robben denn für unsere (deutsche) nationalelf?
Hanbs schon korrigiert, aber du hast es gut erkannt [[yo]]
laskar @11 ??
Wer weiß.
Vorstellen kann ich's mir beim besten Willen nicht.
Aber bei der zweiten Halbzeit.. ??!!
Damit euer Tag grün beginnt
Dukla Prag o3,5 @ 2,0 8/10
Hast ein paar Quoten dazu?
naja trotzdem wahnsinn das spiel , 144,5 pre und jetz sind 160 gewordenaber hitech wirds wohl dann doch gewinnen :mrgreen:
Ja, muss muss. Eh schon Wahnsinn dass das so eng enden wird.
Am Ende macht's Laskar Dreya noch, wart ab.. [[rofl]]
s-klasses paid wirklich der einzige, der sich auf dauer rentiert [[cheers]]
1 Punkt nochwahnsinn da wirst verrückt aber kenne keine spieler in den team aber hitech ja schon qual. , schonen die vll die guten spieler ?=) weißt du da was [[cheers]]
Ich seh's nicht.
FIBA LiveStats
nee, keine ahnung wer sowas anbietet .
Verlängerung [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast echt Laskar Dreya gespielt? Ne, oder?
auf 5 euro :mrgreen:
Hätte ich von dir auch nichts anders erwartet[[yo]]Ich will ja da nichts hinrotzen, um schnell die Anzahl zu erreichen. Hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Und der Tipp heute im LiL ist wohl auch ein wenig kurz um in den Analyseordner zu kommen. Gestern ohne Begründung z.B. auch nur hier den Tipp reingeknallt.
Egal, ich werds überleben. :mrgreen:
auf 5 euro :mrgreen:
Wenn die das gewinnen fall ich vom Glauben ab.
Unmöglich normalerweise..
Aktuell nutze ich nur das Monatsabo[[bang]]Danke.Hast du noch das Monatsabo?Bei Abschluss von 3Monaten gibt es jetzt 2 Premium Picks gratis dazu.Bei Rückfragen oder Änderung deines Accounts schreib mir wie gewohnt eine Mail.Meine Mitarbeiter werden sich umgehend um den Kundenwunsch kümmern
Damit euer Tag grün beginnt
Dukla Prag o3,5 @ 2,0 8/10
o4,5 @ 3,25 4/10
o5,5 @ 5,0 1/10
Shanghai o 2,5 @ 2,2 5/10
Keine Zeit jetzt, am Abend werd ich schauen wo und was es gibt.
Kann eine gute Sache sein, denn ein Deutscher Weltmeister ist eigentlich nicht zu toppen
Aktuell nutze ich nur das Monatsabo[[bang]]
werde aber dann zum neuen Monat, den langfristigen Service in Anspruch nehmen.
Dein Kundenservice ist noch verbesserungsbedürftig. Deine Mitarbeiter entschuldigen immer die langen Wartezeiten auf Mail-Antworten. Wohl zu großer Andrang aktuell
Allein die OT zeigt ja wie groß der Unterschied zwischen beiden Teams eigentlich ist. Zweite Halbzeit war halt beschissen, was solls.