Donnerstag, 14.08.2014

Donnerstag, 14.08.2014

• FC Bayern München

Stimmen: 51 28.3%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 30 16.7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 1.1%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 6 3.3%
  • VFL Wolfsburg

Stimmen: 5 2.8%
  • Powerslave

Stimmen: 79 43.9%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    180
TOPINFORMATION

Favoritin Blanka Vlasic kann im Hochsprung der Damen EM
nicht teilnehmen.

Quote für die 2.Favoritin Kuchina bei bwin nun 1,40

bei interwetten ist Vlasic noch drin für 1,85

Kuchina dort 2,50

Interwetten hats noch drin,

obwohl ich mich jetzt nicht so auskenne im Hochsprung
bei der Quote von 2,50 bei einem nichtstart von Vlasic
mehr als Value

8/10

Ich will ja da nichts hinrotzen, um schnell die Anzahl zu erreichen. Hätte ich kein gutes Gefühl dabei. Und der Tipp heute im LiL ist wohl auch ein wenig kurz um in den Analyseordner zu kommen. Gestern ohne Begründung z.B. auch nur hier den Tipp reingeknallt.
Egal, ich werds überleben. :mrgreen:
Hätte ich von dir auch nichts anders erwartet[[yo]]
Ist nicht leicht ne gut fundierte An. zu schreiben.
Statstipps kann halt jeder....schön verblümt
Dann doch lieber Klasse statt Masse....aber wie du schon sagtest....um das Ziel schneller zu erreichen.....[[nixweiss]]:mrgreen:
Es gibt ja mittlerweile user bei denen ist man ja froh auch wenn sie was reinrotzen,trotzdem Banker[[winkewinke]]

Danke.Hast du noch das Monatsabo?Bei Abschluss von 3Monaten gibt es jetzt 2 Premium Picks gratis dazu.Bei Rückfragen oder Änderung deines Accounts schreib mir wie gewohnt eine Mail.Meine Mitarbeiter werden sich umgehend um den Kundenwunsch kümmern
Aktuell nutze ich nur das Monatsabo[[bang]]
werde aber dann zum neuen Monat, den langfristigen Service in Anspruch nehmen.
Dein Kundenservice ist noch verbesserungsbedürftig. Deine Mitarbeiter entschuldigen immer die langen Wartezeiten auf Mail-Antworten. Wohl zu großer Andrang aktuell

Aktuell nutze ich nur das Monatsabo[[bang]]
werde aber dann zum neuen Monat, den langfristigen Service in Anspruch nehmen.
Dein Kundenservice ist noch verbesserungsbedürftig. Deine Mitarbeiter entschuldigen immer die langen Wartezeiten auf Mail-Antworten. Wohl zu großer Andrang aktuell

Gibt halt viele Störenfriede wie Samu oder remax,welche immer wieder versuchen Rabatt zu bekommen.Aber dann würde ich die anderen Nutzer nur benachteiligen.Ich denke,dass für die Leistung der Preis in Ordnung geht.Wie schon in der Buli-Vorabankündigung geschrieben lade ich die Premium User wieder zu einem Buli Spiel in meine Allianz Arena VIP Lounge ein.Dieses Jahr wird es noch eine Überraschung für alle geben.Seit gespannt und frohes Wetten[[cheers]]