tatsächlich das erwartet knappe spiel bisher.. wade sehr gut, aber wenns drauf ankommt hat er in letzter zeit oft versagt, siehe eben auch schon bei den 3 pfeilen zum 4:1.. mal gucken, ob ers diesmal durchziehen kann..
tatsächlich das erwartet knappe spiel bisher.. wade sehr gut, aber wenns drauf ankommt hat er in letzter zeit oft versagt, siehe eben auch schon bei den 3 pfeilen zum 4:1.. mal gucken, ob ers diesmal durchziehen kann..
Ja heute beide schlecht und ich habe meine wette auf whitlock verloren [[nixweiss]]Wade wohl in der Pause doch nochmal zur Flasche gegriffen.
Spiel hätte schon lange entschieden sein können.
Spielen ansich aber doch recht schlecht die beiden
Für mich Wade 3/10 @1,83
Gefällt mir den letzten Wochen auch wieder besser.
Scheint doch wieder etwas mehr zu trainieren und hängt nicht den ganzen Tag
an der Bar ab
fuck, wollte grad auf everton gehen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
japp, recht schlechtes niveau, aber spannung war wenigstens gegeben.. wade machts dann doch, whitlock aber auch grottig auf die doubles heut, 5/24 [[stupid]]Wade wohl in der Pause doch nochmal zur Flasche gegriffen.
Spiel hätte schon lange entschieden sein können.
Spielen ansich aber doch recht schlecht die beiden
Für mich heute, nach dem gescheiterten Norrby Pick...
Mansfield - Bath
Over 3.5 / 2.75 / 7/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ist das schon pure Verzweiflung?
Hier würde ich eher auf under 2.5 gehen!!! [[stupid]]
japp, recht schlechtes niveau, aber spannung war wenigstens gegeben.. wade machts dann doch, whitlock aber auch grottig auf die doubles heut, 5/24 [[stupid]]
ja, siehe weiter oben [[yo]]Jub Whitlock total grottig.
Hast was für Webster - Anderson aufem Zettel?
Schwanke nen bisschen zwischen Anderson -2,5 und over 7,5 180 obwohl das doch schon ne ziemliche Hausnummer ist
und wenn Webster wieder gar nix trifft sehe ich da auch ehr schwarz.
Mal die ersten beiden Legs abwarten.
Das Anderson gewinnt steht für mich eigentlich ausser Frage nur ne 1,4auch ziemlich mau
ich glaub, ich kann die beiden wetten schon in die tonne treten, anderson zu gut bisher :mrgreen:
Doch. [[yo]]Abwarten, glaube nicht das er den Schnitt hält und Webster ja jetzt auch nicht so schlecht