Donnerstag, 14.04.2011

hab für heute Curitiba -1.5 als Hauptpick gespielt, sie haben ja bloß die letzten 18 Spiele seit Februar alle gewonnen und heute könnte Marcos Aurelio ins Team zurückkehren, wenn auch noch ?, da sollten sie vielleicht gegen den Drittligisten den Spread covern. Quoten sind aber jetzt schon wieder Mist, hatte noch eine 2.0 bekommen, für die jetzigen sicher fragwürdig.

Freu mich aber besonders mich als Knicks und Habs Fan mal wieder so äußern zu können.
YouTube - BOSTON SUCKS

nachdem ich in den letzten beiden NBA-Finals zu den Celtics halten musste. Wird aber wohl ein kurzes Vergnügen leider.

als nächstes webster-anderson..
werde mal aufs over 12,5 legs gehen, denke das wird knapper als erwartet.. webster letzte woche zwar 8:1 untergegangen, aber gegen taylor is das derzeit auch erlaubt.. anderson nich so souverän auf die doubles.. evtl schafft webster sogar ne kleine sensation..
@1,72 1,5/10
dazu noch auf over 7,5 180er @2 1/10

Falls jemand Autogrammadresse von dartspieler hat, würde mich sehr darüber freuen per PM.

Raymond Van Barneveld (Pro Darter)
Darts B.V.
Harry Pauwlaan 23
2497AP 'S-Gravenhage
The Netherlands

Bei Phil Taylor steht auf dessen Homepage folgende Kontaktadresse:

The Power Shop
Nummer 2
11 St Mary Street
Chippenham
Wiltshire SN15 3JJ

Kevin Painter
c/o Mel Simpson
26 Cavalry Drive
March
Cambridgeshire
PE15 9EQ
England

japp, recht schlechtes niveau, aber spannung war wenigstens gegeben.. wade machts dann doch, whitlock aber auch grottig auf die doubles heut, 5/24 [[stupid]]

Jub Whitlock total grottig.
Hast was für Webster - Anderson aufem Zettel?
Schwanke nen bisschen zwischen Anderson -2,5 und over 7,5 180 obwohl das doch schon ne ziemliche Hausnummer ist
und wenn Webster wieder gar nix trifft sehe ich da auch ehr schwarz.
Mal die ersten beiden Legs abwarten.
Das Anderson gewinnt steht für mich eigentlich ausser Frage nur ne 1,4auch ziemlich mau

Jub Whitlock total grottig.
Hast was für Webster - Anderson aufem Zettel?
Schwanke nen bisschen zwischen Anderson -2,5 und over 7,5 180 obwohl das doch schon ne ziemliche Hausnummer ist
und wenn Webster wieder gar nix trifft sehe ich da auch ehr schwarz.
Mal die ersten beiden Legs abwarten.
Das Anderson gewinnt steht für mich eigentlich ausser Frage nur ne 1,4auch ziemlich mau
ja, siehe weiter oben [[yo]]
auf gehts! [[cheers]]