1/10 Weissrussland over 0,5
[[cheers]]thx...du hast heuet morgen einen "Lauf", da bin ich dann mal mit rauf....
und wehe Porki, es kommt jetzt ein Spruch:mrgreen:
1/10 Weissrussland over 0,5
Sucht hier noch jemand Tickets für BVB : Freiburg am Sonntag?
hätte noch 2 anzubieten![[yo]]
yo br0 [[sabber]]
hier war es 1.30, also hab ich es nicht gespielt [[nixweiss]]
@all..ibra was my friend before he became famous in Wettforum [[winkewinke]][[cheers]][[nixweiss]][[stupid]][[grin]]
Welche Tribüne denn, was willste haben?
Heut hätte ich auch zu Hause bleiben können.[[stupid]]Der gute Schüler kommt und geht wann er will.:mrgreen:
2/10 Sieg Jagiellonia Youth[[cheers]] & 1/10 over 2,5[[cheers]]
1,5/10 Weissrussland U19 over 2,5[[cheers]]
nais!alles durch[[cheers]]
0,5/10 Sieg Moldawien verloren[[hammer]]
Bsofoklles must wieder mehr schreiben , sonst nimmt dir jemand die tennis krone , aber nicht zu recht (oder links still funny [[rofl]] ) [[stupid]]
So Leute, katastrophale Bilanz in den letzten Wochen, Tennis untippbar geworden. Ziehe mich vorerst zurück [[yo]]
Vixens @6.5 0,5/10
Vixens +9,5 @1.85 3/10
Over 101,5 @1.9 1,5/10
Vixens +14,5 @1.9 1/10
Nö geht auch so, überprüfe nochmal deine Daten hast bestimmt ein Fehler gemacht.habe eine frage zur auszahlung bei betfair
eingezahlt habe ich per paysafecard und nun will ich auf mein bankkonto auszahlen lassen
wieso geht das nicht?
muss ich erst eine einzahlund per banküberweisung tätigen um dann auszahlen zu können?
die polen bubis machen da weiter wo sie 1 hz aufgehört haben...
deshalb jagiellonia hc-4 @2.10
überprüfe nochmal meine angabenNö geht auch so, überprüfe nochmal deine Daten hast bestimmt ein Fehler gemacht.
Zudem sind Fragen zu Auszahlungen im LIL immer schwierig, da sich viele User damit hier nicht auskennen[[grin]]
wie du? [[rofl]]Nö geht auch so, überprüfe nochmal deine Daten hast bestimmt ein Fehler gemacht.
Zudem sind Fragen zu Auszahlungen im LIL immer schwierig, da sich viele User damit hier nicht auskennen[[grin]]
autsch, dem schließe ich mich an, gerade rein.. das geht ja mal gar nicht.. die verlieren mit 21punkten?! [[stupid]]FT 57-36 = -6
Mit Abstand schlechteste Vixens-Performance diese Saison, was 'nen fail; sry [[stupid]]
Jagiellonia 5
es läuft[[cheers]]
Sport ist fuer Frauen nur was wenn es um Eleganz oder Gutaussehen geht. Bei Leistung, Kampf usw... [[wc]]. Niemals Frauenfussball angucken...Wow, die dummen Vixens-Schnallen... man könnte nicht meinen, dass die in die Playoffs wollen. Von der Körpersprache her haben die sich doch schon innerlich aufgegeben; die eine bindet ihre Schuhe 10sec vor Viertelende bei eigenem Ballbesitz, die andere braucht 'ne halbe Minute, um den Ball aus'm Seitenaus wieder ins Spiel zu bringen. Dabei spielen die Firebirds nichtmal sooo überragend... [[uzi]]
FT 57-36 = -6
Mit Abstand schlechteste Vixens-Performance diese Saison, was 'nen fail; sry [[stupid]]
Sport ist fuer Frauen nur was wenn es um Eleganz oder Gutaussehen geht. Bei Leistung, Kampf usw... [[wc]]. Niemals Frauenfussball angucken...
Habe jetzt im Ordner gestöbert und gesehen, das Custodes hier ganz gute Arbeit leistet. Wer ist denn hier noch zu den Tennisspezis zu zählen? [[grin]]
die polen bubis machen da weiter wo sie 1 hz aufgehört haben...
deshalb jagiellonia hc-4 @2.10
Moin [[cheers]]
Für mich jetzt wieder Singapur Home United - Etoile FC +0,5 @1,77 5/10 [[grin]] Allerdings sind die Quoten auf Etoile jetzt schon gestiegen .... Heute morgen gab es nur eine 1,77, jetzt sogar dafür eine 1,98 [[nixweiss]] :mrgreen:
ATP King [[yo]]
3. liga türkei .....
beylerbeyi AS ml + Pazaspor hc-1 @4.98
Meinungen zum Blog