Donnerstag, 14.04.2011

So Leute, katastrophale Bilanz in den letzten Wochen, Tennis untippbar geworden. Ziehe mich vorerst zurück [[yo]]

Sehe ich anders und werde dies auch hoffentlich zeigen können.[[yo]]

Werde ab sofort mich mal hier beteiligen. Spezialgebiete sind Tennis und die NBA, dazu noch griechischer Fußball [[yo]]

Wird ab und zu auch Analysen geben, kurze Erläuterungen zu meinen Pics wird es in meinem Blog geben.

Habe jetzt im Ordner gestöbert und gesehen, das Custodes hier ganz gute Arbeit leistet. Wer ist denn hier noch zu den Tennisspezis zu zählen? [[grin]]

habe eine frage zur auszahlung bei betfair

eingezahlt habe ich per paysafecard und nun will ich auf mein bankkonto auszahlen lassen

wieso geht das nicht?

muss ich erst eine einzahlund per banküberweisung tätigen um dann auszahlen zu können?
Nö geht auch so, überprüfe nochmal deine Daten hast bestimmt ein Fehler gemacht.

Zudem sind Fragen zu Auszahlungen im LIL immer schwierig, da sich viele User damit hier nicht auskennen[[grin]]

Wow, die dummen Vixens-Schnallen... man könnte nicht meinen, dass die in die Playoffs wollen. Von der Körpersprache her haben die sich doch schon innerlich aufgegeben; die eine bindet ihre Schuhe 10sec vor Viertelende bei eigenem Ballbesitz, die andere braucht 'ne halbe Minute, um den Ball aus'm Seitenaus wieder ins Spiel zu bringen. Dabei spielen die Firebirds nichtmal sooo überragend... [[uzi]]
Sport ist fuer Frauen nur was wenn es um Eleganz oder Gutaussehen geht. Bei Leistung, Kampf usw... [[wc]]. Niemals Frauenfussball angucken...