Na super ... Das gibt Stress später ...
Bin auf Over 3,5 gelbe beim Tottenham Spiel .. Es gab gelb für Walker UND Holtby in der 78. Minute ... Wird aber nirgends angezeigt weder bei kicker.de noch bei uefa.com ...
[[bang]]
Vllt hat sich der Schiri nur vertan?So ... Wette als verloren gewertet ... Ich dreh am Rad ... Überall steht, dass Holtby keine gelbe bekommen hat ...
Ich bin doch nicht blind ?! [[nixweiss]]
So ... Wette als verloren gewertet ... Ich dreh am Rad ... Überall steht, dass Holtby keine gelbe bekommen hat ...
So ... Wette als verloren gewertet ... Ich dreh am Rad ... Überall steht, dass Holtby keine gelbe bekommen hat ...
meine handy-app zeigt auch nur die für walker an [[nixweiss]]
Ingame - Matchday - tottenhamhotspur.comSo ... Wette als verloren gewertet ... Ich dreh am Rad ... Überall steht, dass Holtby keine gelbe bekommen hat ...
rom 1111111111[[winkewinke]]
Ingame - Matchday - tottenhamhotspur.com
Wenn du auf die Karte in der 76. Minute klickst erscheint
Holtby im Text aber nur Walker 78. !?
du neider [[grin]]Bei Lazio ist ja eine Stimmung wie in der Allianz-Arena...
[[respect]]
Tja und was mache ich da nun ? Bwin wertet scheinbar Over 3,5 als gewonnen aus, ich habe bei bet gewettet und bin nun der Depp ?
Am end wird bet365 bei uefa.com schauen ... DA stehen 3 ..
[[bang]]
wer so scheixxe aufstellt, bekommt scheixxe zurück [[cheers]]Vagner wird von seiner Mannschaft nicht im Stich gelassen.. :mrgreen:
Tja und was mache ich da nun ? Bwin wertet scheinbar Over 3,5 als gewonnen aus, ich habe bei bet gewettet und bin nun der Depp ?
[[bang]]
Wird doch schon geschont für Frankfurt:mrgreen:wer so scheixxe aufstellt, bekommt scheixxe zurück [[cheers]]
[[bang]]