Donnerstag 14.03.2013

Donnerstag 14.03.2013

• Lazio kommt weiter

Stimmen: 52 59.1%
  • Stutgart schafft die Sensation

Stimmen: 7 8.0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 17.0%
  • schau Cobra 11

Stimmen: 14 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
hier wird ca. 90% nur nach stats getippt, selten hat jemand wirklich insiderinfos und wenn es 4-0 stehen wären alle am feiern und du würdest dich ärgern..

Mich würde mal interessieren, wie genau Pfälzer denn vom Wetten lebt. Durch hingewichste Statistiktipps jedenfalls ist sowas unmöglich. Die einzige Erklärung für mich wär, wenn wirklich mal eine 50.000€-Harakiri-Kombi durchgegangen ist und er noch davon zehrt.

Mich würde mal interessieren, wie genau Pfälzer denn vom Wetten lebt. Durch hingewichste Statistiktipps jedenfalls ist sowas unmöglich. Die einzige Erklärung für mich wär, wenn wirklich mal eine 50.000€-Harakiri-Kombi durchgegangen ist und er noch davon zehrt.

Also ich habe jetzt nicht alles nachgespielt, aber in dieser Woche habe ich schon ein beträchtliches Plus dank seiner Tipps... Und ich spiele nur mit kleinsten Einsätzen

Damit es hier mal wieder ernst wird, wie denkt Ihr über eine Kombi over 2.5 bei Zenit und bei Chelsea?

Zenit muss ein 0-2 aufholen gegen Basel, traue denen auch eine Bude zu und Zenit kann gehörig Druck aufbauen zuhause.

Chelsea hab ich so nen Gefühl wieder, dass es übel enden wird für Steaua...
4-0 aufwärts, wenn die ins Rollen kommen und Benitez nicht eine andere Meinung hat.

3,15 Quote!

Heute Pokal in Schweden
Östers - Frei

Lt. Interview zählt für Östers nur ein solider Sieg. Kam so rüber als würde man nichts übereilen wollen bei dem Spiel, wichtig ist es erstmal die 3 Punkte mitzunehmen.

Aber auf der anderen Seite muss Östers höher gegen Frej gewinnen, als es Malmö gegen GIF tut

Ein zweischneidiges Schwert. Denke aber trotzdem, dass es zu einem Zwei Tore Vorsprung reichen wird.

Malmö - Östers 1-1
Malmö - Frej 2-0

AHC-1.5 @1.875

Damit es hier mal wieder ernst wird, wie denkt Ihr über eine Kombi over 2.5 bei Zenit und bei Chelsea?

Zenit muss ein 0-2 aufholen gegen Basel, traue denen auch eine Bude zu und Zenit kann gehörig Druck aufbauen zuhause.

Chelsea hab ich so nen Gefühl wieder, dass es übel enden wird für Steaua...
4-0 aufwärts, wenn die ins Rollen kommen und Benitez nicht eine andere Meinung hat.

3,15 Quote!

Habe ich vorhin auch schon drüber nachgedacht. Bei Zenit bin ich mir mit o2,5 recht sicher, Chelsea hingegen... Ich weiß nicht so recht. Möglich schon, aber irgendwie bin ich da nicht sicher...

Endlich mal was Vernünftiges.
[[yo]]

Global und Stallion marschieren vorne weg, haben beide je 5 Siege. Stallion legt ja gerade live vor, ist also einen Sieg vorne.

Wovor ich etwas Angst habe, ist, dass es sich um Philippinen handelt. Betrüger vorm Herrn.

Wenn wir nur nach Kaderstärke gehen, sollte es mindestens ein 5-0 geben. Nicht dass die 1-0, 2-0 in Führung gehen und dann Schaulaufen machen...

War zu offensichtlich, abgeschlagener Tabellenletzter gegen Topteam.

Nur dass sie die Tore jetzt am Ende gemacht haben...

man kanns auch echt übertreiben.
nur, weil ein favorit ein spiel noch nach
der 80.min gewinnt, muss das spiel
nicht zwingend verschoben sein.
keiner hier hat das spiel gesehen,
keine auffällige quotenentwicklung,
nicht live in asien.....
aber wenn wette verloren, muss fixed sein...[[stupid]]

nicht live in asien.....

Naja beweisen kann mans nicht, es geht auch bei mir nicht darum mich zu rechtfertigen, warum auch [[nixweiss]]
Was ich halt extrem auffällig finde, ist, dass Bet365 es kurzfristig zurückgezogen hat. Natürlich kein BEweis, aber ein Indiz kann es schon sein. Und wenn der Spielverlauf dann auch noch sehr gegen die Erwartung geht, wird der Indiz gestärkt

Erinner mich noch an Puma und Konsorten letztes Jahr in Estland, alle Bookies raus und mit Bwin ein strahlender Sieger

Zuletzt bearbeitet:
nicht live in asien.....

glaubst du auch immer noch an diese beiden? :mrgreen:[[nixweiss]][[help]]

nikolausi - Google-Suche

Naja beweisen kann mans nicht, es geht auch bei mir nicht darum mich zu rechtfertigen, warum auch [[nixweiss]]
Was ich halt extrem auffällig finde, ist, dass Bet365 es kurzfristig zurückgezogen hat. Natürlich kein BEweis, aber ein Indiz kann es schon sein. Und wenn der Spielverlauf dann auch noch sehr gegen die Erwartung geht, wird der Indiz gestärkt

Erinner mich noch an Puma und Konsorten letztes Jahr in Estland, alle Bookies raus und mit Bwin ein strahlender Sieger

Vorhin doch geschrieben, dass max. 3 Tore fallen [[grin]]