Ich glaube Pfälzer hat alle auf der IgnoreList und meint der LiL sei sein Spezi :mrgreen:
nein, nein, les mir alles durch und lach mich schlapp[[yo]]
Ich glaube Pfälzer hat alle auf der IgnoreList und meint der LiL sei sein Spezi :mrgreen:
Achja, servus auch von mir.
Hab nach 20 Minuten bei
Persija Jakarta v Persepam Pamekasan
das o1,5 eingepackt @1,61 3/10
da darf in Halbzeit zwei schon noch was passieren.... [[help]]
Pfälzer du Experte, sachma warum Northcote so hoch ist
..Perse. dann mach auch das 2 > @3[[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]nein, nein, les mir alles durch und lach mich schlapp[[yo]]
Gewonnene Wetten wertet er aus, alle anderen hat er gar nicht gespielt :mrgreen:
Gewonnene Wetten wertet er aus, alle anderen hat er gar nicht gespielt :mrgreen:
2/10 Stallions 1te Hälfte over 1,5 zu 2,1
wenn man alle wetten auswertet (wie colo colo 2 gestern)
wird die bilanz halt zu schlecht...[[nixweiss]]
finde es grauenvoll, dass er zu jedem Livegame ein over postet.
Dass von seinen 100 Wetten dann mal 30 durchgehen ist ja alles schön und gut.. Aber die anderen 70...
Bitte überleg dir mal ob du hier nicht falsch bist [[bang]]
finde es grauenvoll, dass er zu jedem Livegame ein over postet.
Dass von seinen 100 Wetten dann mal 30 durchgehen ist ja alles schön und gut.. Aber die anderen 70...
Bitte überleg dir mal ob du hier nicht falsch bist [[bang]]
+1 [[yo]]weißte was ich grauenvoll finde > [[stupid]]
jeden tag diese scheiße hier !!!!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
...ich poste doch auch @ die nicht immer durch gehen ........( wie im kindergarten ....)
es nervt echt ....
weißte was ich grauenvoll finde > [[stupid]]
jeden tag diese scheiße hier !!!!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
...ich poste doch auch @ die nicht immer durch gehen ........( wie im kindergarten ....)
es nervt echt ....
gewonnen[[cheers]]
und 2/10 over 2,5 1te Hälfte zu 2,2
@futbol68
es interessiert aber keine Sau wer welche Wetten am Tag spielt ohne irgendwelche Infos dazu. Ich unterstelle mal, das viele hier sicher 30 Wetten am Tag spielen und wenn jeder seinen Rotz da täglich reinsetzen würde, wer soll da vor lauter Kacke noch Value finden...
- 1 :mrgreen:
GLobal 5-0-0 19:2
-
Air Force 0-0-4 3:16
Global hat Army schon 6 eingeschenkt. Air Force zB 7 kassiert gegen Stallions
Muss ein deutlicher Klassenunterschied sein, rechne mit einem Sieg von mehr als 3 Toren Differenz
Globa -3 @1.85
Wovor ich etwas Angst habe, ist, dass es sich um Philippinen handelt. Betrüger vorm Herrn.
Beweise bitte.
Beweise bitte.
Weana Gfrast schleich di [[hammer]]:mrgreen: