Donnerstag 14.03.2013

Donnerstag 14.03.2013

• Lazio kommt weiter

Stimmen: 52 59.1%
  • Stutgart schafft die Sensation

Stimmen: 7 8.0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 17.0%
  • schau Cobra 11

Stimmen: 14 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
36156338.jpg

finde es grauenvoll, dass er zu jedem Livegame ein over postet.

Dass von seinen 100 Wetten dann mal 30 durchgehen ist ja alles schön und gut.. Aber die anderen 70...

Bitte überleg dir mal ob du hier nicht falsch bist [[bang]]

ich bin Hier genau richtig, das verraten mir die vielen Mails die ich bekomm[[yo]]

finde es grauenvoll, dass er zu jedem Livegame ein over postet.

Dass von seinen 100 Wetten dann mal 30 durchgehen ist ja alles schön und gut.. Aber die anderen 70...

Bitte überleg dir mal ob du hier nicht falsch bist [[bang]]

weißte was ich grauenvoll finde > [[stupid]]

jeden tag diese scheiße hier !!!!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
...ich poste doch auch @ die nicht immer durch gehen ........( wie im kindergarten ....)
es nervt echt ....

weißte was ich grauenvoll finde > [[stupid]]

jeden tag diese scheiße hier !!!!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
...ich poste doch auch @ die nicht immer durch gehen ........( wie im kindergarten ....)
es nervt echt ....

[[yo]]

Kotzt einfach nur noch dermaßen an...

Die Leute haben sich halt einen rausgesucht, den sie fertigmachen, damit sie von ihrer eigenen ... ablenken.

GLobal 5-0-0 19:2
-
Air Force 0-0-4 3:16

Global hat Army schon 6 eingeschenkt. Air Force zB 7 kassiert gegen Stallions

Muss ein deutlicher Klassenunterschied sein, rechne mit einem Sieg von mehr als 3 Toren Differenz

Globa -3 @1.85

Endlich mal was Vernünftiges.
[[yo]]

Global und Stallion marschieren vorne weg, haben beide je 5 Siege. Stallion legt ja gerade live vor, ist also einen Sieg vorne.

Wovor ich etwas Angst habe, ist, dass es sich um Philippinen handelt. Betrüger vorm Herrn.

Wenn wir nur nach Kaderstärke gehen, sollte es mindestens ein 5-0 geben. Nicht dass die 1-0, 2-0 in Führung gehen und dann Schaulaufen machen...