IDN>
bei Jakarta mal das over 3 @ 2,15 mit [[grin]]
end>
0:3 CB
IDN>
bei Jakarta mal das over 3 @ 2,15 mit [[grin]]
Kritik interessiert mich nicht. Wenn ich keine Kohle mit verdienen würde, würde ich nicht jeden Tag spielen.
Zugeben 2013 läuft nicht opitmal, aber solche Durststrecken kennt jeder Wetter, Amen:mrgreen:
1/10 Rostov DC @2,75, seit dem Rückstand bestimmen sie das Spiel, H2H beider Teams auch eher heimlastig [[yo]]
Ich bin halt ein subversives Element [[grin]][[winkewinke]]
1/10 Rostov DC @2,75, seit dem Rückstand bestimmen sie das Spiel, H2H beider Teams auch eher heimlastig [[yo]]
Global ist amtierender Meister. Bekanntester Spieler ist Dennis Wolf ex RW Essen, Mit Reichelt spielt bei Global ein weiterer Deutscher. Viele Legionöre im Team. Wir dein Kantersieg
4/10 over 3,5
3/10 over 4,5
Global ist amtierender Meister. Bekanntester Spieler ist Dennis Wolf ex RW Essen, Mit Reichelt spielt bei Global ein weiterer Deutscher. Viele Legionöre im Team. Wir dein Kantersieg
4/10 over 3,5
3/10 over 4,5
Pfälzer ist druff = Wette geht flöten [[yo]]
[[tutu]]
Aber Respekt mal wieder vor den Informationsquellen der Bookies
[[tutu]]
Aber Respekt mal wieder vor den Informationsquellen der Bookies
...das war nix, lost!
> beide tor @1,9x mit [[grin]]
dann mal los Rostow
Kann mir hier jemand sagen, ob es sich lohnt bet anzuschreiben bei einer verlorenen Eckenwette in letzter Sekunde? Beim Spiel von Rostov wurde während der 16 Ecke abgepfiffen und wird als 15 gewertet. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Kann mir hier jemand sagen, ob es sich lohnt bet anzuschreiben bei einer verlorenen Eckenwette in letzter Sekunde? Beim Spiel von Rostov wurde während der 16 Ecke abgepfiffen und wird als 15 gewertet. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Es zählen nur ausgeführte Ecken, es wurde aber abgepfiffen...
#e: bet Global garnicht live drin![]()
Heidelberg Utd v Northcote City
b2s 3/10 @2,1
[[schwitz]]
Laut bwin läufts noch nicht[[nixweiss]]
Im ZweifelWo kann man Info uber Macao 2 Division finden. [[nixweiss]]
besagter Reichelt vom Pfälzer fällt übrigens aus :mrgreen:
bei bwin nun wetten zu bei Global
ah sorry... das hab ich ja auch gelesenNö.
GLOBAL Subs: Reichelt, Altiche, Angeles MW, Angeles MV, Hoshide