Nein, ist zwar ein Freund von Okocha:mrgreen: aber äusserst serioshasste das auch schwarz auf weiss?
net das du den okocha meinst ^^
Nein, ist zwar ein Freund von Okocha:mrgreen: aber äusserst serioshasste das auch schwarz auf weiss?
net das du den okocha meinst ^^
Hab nen Kumpel vor Ort in Europatore her in der el [[hammer]]
Nein, ist zwar ein Freund von Okocha:mrgreen: aber äusserst serios
ok dann:mrgreen:ok habe es endeckt ^^
wäre dafür das Power einen eigenen Forum bereich bekommt :mrgreen:
dnipro x2 @2,75 mit 2/10
dnipro @9 mit 0,5/10
beides pinnacle
SF läuft nebenbei, ukrainer für mich die bessere mannschaft in halbzeit eins, spielen enormes pressing und hatten einige chancen, führung gegen den spielverlauf... ein unentschieden ist hier mindestens drin
wunderschön [[cheers]][[cheers]]haha sieht zufällig jemand beauty and the nerd, der eine, der gerade umgestylt wurde sieht total beschissen aus, was ist das bitte für eine frisur :mrgreen:
Germany u5,5 pkt @ 1,1 100/10 [[nixweiss]]Zieht euch mal den Eurovision Vorentscheid rein. Da ist einfach jedes Voting gleich [[nixweiss]]
Mega fixxxed!
wtf labrassbanda [[nixweiss]]
coole band, was is mit denen?
jede Radiostation in Deutschkland spielt en gleichen Einheitsbrei, warum sollten sich da die Votes unterscheiden ?Zieht euch mal den Eurovision Vorentscheid rein. Da ist einfach jedes Voting gleich [[nixweiss]]
Mega fixxxed!
jede Radiostation in Deutschkland spielt en gleichen Einheitsbrei, warum sollten sich da die Votes unterscheiden ?
Konnte man darauf wetten oder was? Bzw. gabs allgemein Wetten zu diesem Vorentscheid?Ja aber wenn 8 Votings hintereinander 8 Punkte an Betty Dittrich, 10 an Cascada und 12 an BrassBanda verteilen ist das doch höchst merkwürdig.
Das Publikum war ja gerade völlig geschockt, als Betty Dittrich plötzlich einmal nur 6 bekam.
Kann mir doch keiner erzählen, dass dieses Voting fast überall identisch ausgefallen ist [[help]]
sicher doch ab, gute Quote.wenn tottenham hällt is die kombi @ 12,7 durch :mrgreen:
Konnte man darauf wetten oder was? Bzw. gabs allgemein Wetten zu diesem Vorentscheid?
sicher doch ab, gute Quote.
ohh. 1-1
1:1 Lazio
Eins noch [[sabber]]
Bei mir auch nicht. Lädt sich nen Wolf [[nixweiss]]
chelsea endlich
live kombi mit anzhi chelsea und levante next goal durch @6
wenn tottenham hällt is die kombi @ 12,7 durch :mrgreen:
abgesichert @ 4,40
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]