dann gibts keine elfmeter mehrSo wie der Herrmann gefallen ist, hätte ich schon aus Prinzip nicht gepfiffen...
deshalb will er nimmer Nationalteam spielen [[grin]]:mrgreen:
Dazu kann ich als Bayer leider nichts sagen![]()
Haste eigtl für jeden Spieler so ne Art Akte angelegt und schaust dann wenn der n Tor/ne Rote o.ä. macht/kassiert :mrgreen:Da kommt Palacio
(Argentinier mit spanischem Pass) für Milito in
der 10.Minute und trifft gleich
in der 20. ! [[droh]]
Haste eigtl für jeden Spieler so ne Art Akte angelegt und schaust dann wenn der n Tor/ne Rote o.ä. macht/kassiert :mrgreen:
[[respect]]wenn heute valentins tag ist, müsste stocker bei basel - dnipro ja treffen! :mrgreen:
Haste eigtl für jeden Spieler so ne Art Akte angelegt und schaust dann wenn der n Tor/ne Rote o.ä. macht/kassiert :mrgreen:
Ich fand viel schöner, dass Karadeniz (ja, genau der...[[yo]]) in der 1. Minute für Kazan traf.Da kommt Palacio
(Argentinier mit spanischem Pass) für Milito in
der 10.Minute und trifft gleich
in der 20. ! [[droh]]
Ich fand viel schöner, dass Karadeniz (ja, genau der...[[yo]]) in der 1. Minute für Kazan traf.
[Bild]
Na klar. :mrgreen:Gökdeniz ?![]()
Na klar. :mrgreen:
"Saison 2004/2005: Der Nationalmannschaftsspieler Gökdeniz Karadeniz (Trabzonspor Istanbul) gibt zu, mehrere Partien manipuliert zu haben, um Wetterlöse zu maximieren."
baaaaale [[stomping]][[stomping]]
wie lange ist denn da nachspielzeit in island? [[stupid]]
Nach der Kritik Bernd Schusters, dass Teams wie Celtic Glasgow nicht in die Champions League gehören, ist es nun an Celtic-Trainer Neil Lennon, sich zu wehren.
...
Neil Lennon, ehemaliger nordirischer Nationalspieler, reagierte wütend auf die Aussagen Schusters, der erklärt hatte, dass Teams mit einer ähnlich destruktiven Spielweise wie Celtic nichts in der Königsklasse zu suchen hätten.
„Ich saß dort 60 Minuten während des Spiels und dachte immer nur darüber nach, was Bernd Schuster wohl zu unserem Spiel hier sagen würde und ob ich nicht eingreifen sollte“, so Lennon sarkastisch.
Also bitte.
Wenn Atletico jetzt nicht bald mal Dampf macht, Kazan in Unterzahl
1.95 auf Sieg jetzt schon verführersich
Kazan 7. in der Liga 10-1-8
seh das spiel zwar nicht, erinner mich aber immer an die barca-kazan spiele....
stehen zu 11 (jetzt 10) hinten drin und versuchen dicht zu halten, gegen barca immer gut funktioniert [[nixweiss]]
[LIVE 1-0 VfB] Genk @ 18.40 (0.2/10) 10bet
weil der VfB einen riesengroßen Scheixxdreckk zusammenkickt und das Tor auch keine Sicherheit gegeben hat wie auch gegen Bremen
Habe gerade eine Topinfo erhalten vom besten Tipster aus Island....Throttur DC empfiehlt er und täuschen tut er sich selten....nur zuarango hätte mit seinem freistoß auch ein tor verdient gehabt [[grin]]
jemand was zur u19 island?
Bin ich auch dafür [[cheers]][LIVE 1-0 VfB] Genk @ 18.40 (0.2/10) 10bet
weil der VfB einen riesengroßen Scheixxdreckk zusammenkickt und das Tor auch keine Sicherheit gegeben hat wie auch gegen Bremen
Habe gerade eine Topinfo erhalten vom besten Tipster aus Island....Throttur DC empfiehlt er und täuschen tut er sich selten....nur zu