kiew 11er verschosse... 3/4 elfer daneben heute wenn ich richtig gezählt habe[[stupid]]
bei mir heute 3 Stück. Mein Rekord liegt bei 17 Stück (over Wetten) in 2 Wochen :mrgreen:
kiew 11er verschosse... 3/4 elfer daneben heute wenn ich richtig gezählt habe[[stupid]]
napoli game over, unfassbar schlecht was die da machen...
frage mich echt wie irgendjemand da auf Napoli setzen kann, die Meisterschaft wäre ein Traum für die ganze Region und die Chance bekommen sie so schnell nie wieder wenn Cavani im Sommer weg ist. Welcher Idiot würde da sagen, gut gebt alles gegen Viktoria Plzen in diesem wettbewerb der ein zehn mal geringeren Stellenwert hat für die Fans als der Scudetto damit sich vielleicht jemand verletzt fürs Juve Spiel Anfang März oder müde ist.
Dieses Geheule hier immer wenn Mannschaften die Prioritäten richtig setzen oder es in Südamerika mal nach fixing aussieht ist wirklich nicht mehr schön.
frage mich echt wie irgendjemand da auf Napoli setzen kann, die Meisterschaft wäre ein Traum für die ganze Region und die Chance bekommen sie so schnell nie wieder wenn Cavani im Sommer weg ist. Welcher Idiot würde da sagen, gut gebt alles gegen Viktoria Plzen in diesem wettbewerb der ein zehn mal geringeren Stellenwert hat für die Fans als der Scudetto damit sich vielleicht jemand verletzt fürs Juve Spiel Anfang März oder müde ist.
Dieses Geheule hier immer wenn Mannschaften die Prioritäten richtig setzen oder es in Südamerika mal nach fixing aussieht ist wirklich nicht mehr schön.
genk @ 6 [[rofl]]Jemand ne Idee für die Spiele gleich was ich als Kombifüller nehmen kann?
genk dnbJemand ne Idee für die Spiele gleich was ich als Kombifüller nehmen kann?
Du hast den Sinn vom WF nicht verstanden...Warst du dann wenigstens dich auf Pilzen, wenn du ein Spielausgang so schön analysieren kannst, nachdem es fast aus ist?
genk @ 6 [[rofl]]
anzhi heimsieg 1.90 2/10 marathon
leverkusen over 3,0 2.43 1/10 pin
hm, nurrrr 2-0.....und Reghekampf verliert wieder nur mit einem 2-Toren Unterschied anstatt mit 3...müsste man es mit Humor nehmen[[uzi]]Ajax 1-0 Steaua
Ajax over 2,5 TT @3,2 2/10
Bei Steaua fehlt Mittelfeldregisseur Tanase, ToptorjägerRusescu bis vor kurzem angeschlagen , der Def. Bereich überhaupt nicht sattelfest zumindest in den Testspielen,soll nicht viel heissen aber ne kleine Richtlinie soll es schon sein.
Ansonsten kriselt es überall,vom Boss Becali der als Europaabgeordneter vor ein paar Tagen zu 3 Jahren auf Bew. verurteilt wurde(wegen einer Geiselnahmegeschichte vor ein paar Jahren) bis hin zum Trainer Reghekampf(ex-BL-Spieler) der in einem grossen Wettskandal sich zurzeit befindet(ging um das Spiel Bayern-Cottbus-3-1 vor ein paar Jahren als er von der serbischen Mafia 200k erhielt damit Cottbus mit mindestens 3 Toren unterschied verlieren sollte, es traf nicht ein und einige Personen retteten ihm sein Kopf damals indem sie das Geld zurückbezahlten ....lange Geschichte)....
Ajax hier total überlegen bis jetzt, Torwart Tatarusanu hat heute ein richtig guter Tag erwischt,trotzdem erwarte ich den obligatorischen Patzer pro Spiel
man man man die Holon Weiber müssen doch sowas von besoffen sein [[hammer]]
gehts noch ?man man man die Holon Weiber müssen doch sowas von besoffen sein [[hammer]]
hoffentlich gewinnt Vizekusen niemals irgendeinen Titel
Zenit 1[[cheers]]
sorry, war auf Hadera