Moin an alle
1. Kombi des Tages, bevor die Quoten sinken
Torneo Viareggio
Moskau U19 und Budapest U19 over 2,5 Tore @ 2,24
[[schwitz]]
hmmmm auch nicht schlecht
für mich aber sieg nacional und florenz @1.75
wär so ne sache die man inplay mal verfolgen müssteda dürfte es tore regnen wie in strömen oder meinst nicht??
[[schwitz]]
wär so ne sache die man inplay mal verfolgen müsste
gestern war anderlecht ja auch ein totaler rerinfall
genau kalju war das nur noch @ 7,5
hmmmm auch nicht schlecht
für mich aber sieg nacional und florenz @1.75
Mal eine generelle Frage, was ist an Kunstrasen eigentlich so anders, weil ich das oft als Argument höre. Habe selbst Fußball gespielt lange, aber nie auf Kunstrasen....
Ich sag mal so...Jungs nicht traurig sein, weil gerade heute euch keiner liebt. Denkt dran an anderen Tagen liebt euch auch keiner.
[[rofl]][[rofl]]
Ski Alpin: Riesenslalom Damen
Kathrin Zettel Top3 nach 1.Lauf @3 2/10
Zettel im Riesenslalom-Gesamtweltcup hinter Maze auf Platz 2.
Sollte drin sein, auch wenns vor heimischer Kulisse schwer wird.
Schwieriger wirds glaub ich aber in Durchgang 2 für die Österreicherinnen, den Medaillenplatz zu halten.
EDIT: Start 10 Uhr
Startnummern der Topgruppe: 1. Worley (FRA), 2. Fenninger (AUT), 3. Maze (SLO), 4. Zettel (AUT), 5. Rebensburg (GER), 6. Curtoni (ITA), 7. Lindell-Vikarby (SWE), 8. Hansdotter (SWE), 9. Mancuso (USA), 10. Poutiainen (FIN), 11. Gisin (SUI), 12. Görgl (AUT), 13. Gut (SUI), 14. Kirchgasser (AUT), 15. Höfl-Riesch (GER)
Moin
Für mich heute
Moskau
Neapel
Honved
Florenz
Rom
U19 spiele alle in einer Kombi over 2,5 @ 8,xx 1/10[[yo]]
Platz 2 aktuell...
Rebensburg nacht 5 Läuferinnen 2Sekunden zurück und Letzte. [[sleep]]
ja rebensburg aber auch mit trainingssturz und geprellter oder angeknackster rippe, grad 5 min vorm start erfahren...
Ich sag mal so...
Glueck im Spiel, Geld fuer die Liebe. :mrgreen:
das hab ich auch gerade gelesen.... hatte Rebensburg aber eh nicht so auf der Rechnung, sagte mein Gefühl.
mach ich ähnlich, hab aber jeweils 2er Kombis zusammengepackt, ist etwas sicherer![]()