Stimmt, momentan "kaputt".ist das nur bei mir so oder hat pinnacle grad keine kombiwetten im angebot? [[nixweiss]]
Gut sehe grad, dass in den bisherigen Spielen auch nur 15k da waren. Als ich gegen Bukarest war, sah mir das noch deutlichst mehr aus (war auch noch sommer, aber ok^^)Das sind für VFB-Verhältnisse noch recht viel in der Euro...
Waren auch schon nur 11k
VFB einfach traurig, was den Support angeht... [[sleep]]Gut sehe grad, dass in den bisherigen Spielen auch nur 15k da waren. Als ich gegen Bukarest war, sah mir das noch deutlichst mehr aus (war auch noch sommer, aber ok^^)
beim israel damenspiel in der hoffnung, dass paar min nix passiert und schiri wieder mitleid hat indem in der 87' abgepfiffen wird:
kein 10. tor @3 1/10 [[schwitz]]
e: lol mieses timing.... werd's jetzt besser auch sein lassen auf kein 11. zu gehen
heute echt nervig...erst stundenlange login probleme und jetzt das...so schlimm war das ja noch nie bei denen.Stimmt, momentan "kaputt".
Bin ich dabei [[nixweiss]]next goal napoli, schon jetzt in den letzten 5 min, nur nen spiel auf ein tor[[yo]]
VfB wie gewohnt mit miserabler Aufstellung, mit Torun, Maxim nur auf der Bank und Didavi gar nicht im Kader ...
Bin ich dabei [[nixweiss]]
dachte eigentlich, dass mit der form und der aufstellung das neapel eigentlich hätte locker machen müssen.
junge, guckst du das spiel?:mrgreen: jede halbe minute ne chance für napoli ^^
top infos. [[schwitz]]Ajax 1-0 Steaua
Ajax over 2,5 TT @3,2 2/10
Bei Steaua fehlt Mittelfeldregisseur Tanase, ToptorjägerRusescu bis vor kurzem angeschlagen , der Def. Bereich überhaupt nicht sattelfest zumindest in den Testspielen,soll nicht viel heissen aber ne kleine Richtlinie soll es schon sein.
Ansonsten kriselt es überall,vom Boss Becali der als Europaabgeordneter vor ein paar Tagen zu 3 Jahren auf Bew. verurteilt wurde(wegen einer Geiselnahmegeschichte vor ein paar Jahren) bis hin zum Trainer Reghekampf(ex-BL-Spieler) der in einem grossen Wettskandal sich zurzeit befindet(ging um das Spiel Bayern-Cottbus-3-1 vor ein paar Jahren als er von der serbischen Mafia 200k erhielt damit Cottbus mit mindestens 3 Toren unterschied verlieren sollte, es traf nicht ein und einige Personen retteten ihm sein Kopf damals indem sie das Geld zurückbezahlten ....lange Geschichte)....
Ajax hier total überlegen bis jetzt, Torwart Tatarusanu hat heute ein richtig guter Tag erwischt,trotzdem erwarte ich den obligatorischen Patzer pro Spiel
junge, guckst du das spiel?:mrgreen: jede halbe minute ne chance für napoli ^^
Inler, Hamsik, Behrami, Campagnaro, Cannavaro sind alle nicht am Start..
top infos. [[schwitz]]
hab vorm spiel mich auch umgesehen, aber letztlich wars für mich doch no-bet, hab deinen post auch erst nachm 2:0 gelesen, viel glück, ein 3. tor kommt bestimmt noch!
top infos. [[schwitz]]
hab vorm spiel mich auch umgesehen, aber letztlich wars für mich doch no-bet, hab deinen post auch erst nachm 2:0 gelesen, viel glück, ein 3. tor kommt bestimmt noch!
chelsea 1. tor [[nixweiss]]
man man Chelsea [[stupid]]
Sicher wieder fixxed [[rofl]][[rofl]][[rofl]]kiew 11er verschosse... 3/4 elfer daneben heute wenn ich richtig gezählt habe[[stupid]]