Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag <3

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag &lt;3

• ...Inter nicht gewinnt

Stimmen: 8 6.2%
  • ...Hannover kein Tor schießt

Stimmen: 6 4.7%
  • ...Chelsea klar gewinnt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Kasan in Madrid punktet

Stimmen: 12 9.3%
  • ...Leverkusen im HC siegt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Pilsen was in Neapel reißt

Stimmen: 33 25.6%
  • ...der Kaffee im Büro mal ausnahmsweise schmecken würde

Stimmen: 53 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    129
dnipro x2 @2,75 mit 2/10
dnipro @9 mit 0,5/10
beides pinnacle

SF läuft nebenbei, ukrainer für mich die bessere mannschaft in halbzeit eins, spielen enormes pressing und hatten einige chancen, führung gegen den spielverlauf... ein unentschieden ist hier mindestens drin

Andi Egli (Experte bei SF2, echt ein Experte) meint das die das Pressing so nicht weiter spielen können.
Das macht mir ein wenig Angst, gefallen mir sonst aber auch recht gut

jede Radiostation in Deutschkland spielt en gleichen Einheitsbrei, warum sollten sich da die Votes unterscheiden ?

Ja aber wenn 8 Votings hintereinander 8 Punkte an Betty Dittrich, 10 an Cascada und 12 an BrassBanda verteilen ist das doch höchst merkwürdig.

Das Publikum war ja gerade völlig geschockt, als Betty Dittrich plötzlich einmal nur 6 bekam.

Kann mir doch keiner erzählen, dass dieses Voting fast überall identisch ausgefallen ist [[help]]

Ja aber wenn 8 Votings hintereinander 8 Punkte an Betty Dittrich, 10 an Cascada und 12 an BrassBanda verteilen ist das doch höchst merkwürdig.

Das Publikum war ja gerade völlig geschockt, als Betty Dittrich plötzlich einmal nur 6 bekam.

Kann mir doch keiner erzählen, dass dieses Voting fast überall identisch ausgefallen ist [[help]]
Konnte man darauf wetten oder was? Bzw. gabs allgemein Wetten zu diesem Vorentscheid?