Bei Global spielen sie wieder bis das HC-1 durch ist ^^
#e: 2. Rote Nomads
#e:2 doch nicht 2-1 FT
#3: Und nochma Rot Global ^^
#e: 2. Rote Nomads
#e:2 doch nicht 2-1 FT
#3: Und nochma Rot Global ^^
-1.5 1.85 marathon 1/10,
es gibt kein Heim / auswärts auf den Philippinen, nur ein Platz
Dann heißt du hier nur noch GZ. :mrgreen:Aber ohne Witz, ein Goldzahn wäre wirklich was![]()
Maze gewinnt....
@2 4/10
nicht ! WOW !!! Tessa Worley absolut verdient !!!
Ski ist auch nur pures Gezocke oder ?
Na klar [[yo]]Aber ohne Witz, ein Goldzahn wäre wirklich was![]()
Dann heißt du hier nur noch GZ. :mrgreen:
Ich fände das optisch allerdings recht fragwürdig.
Aber gut, so lange du dein Avatar nicht damit zierst... [[grin]]
Mir gefällt die Siegwette auf Martin Fourcade beim 20 km Biathlon sehr gut.Ski ist auch nur pures Gezocke oder ?
toll, heute keine zusätzlichen Handicaps fürs Torneo di Viareggio bei Bet [[hammer]][[kotz]]
Mir gefällt die Siegwette auf Martin Fourcade beim 20 km Biathlon sehr gut.
Hegle Svendsen scheint nicht zu starten, wenn ich mir die Odds ansehe.
Versuche das big.
Mybet 4,0 + Top3 1,80
bet3000 3,5
Youwin 3,35
Gefällt mir. Wo gibt's die besten Odds für das H2H?Ich sage Fak macht's! Das Head to Head Fak gegen den ewigen Ole sollte auch klar an Fak gehen!
Gefällt mir. Wo gibt's die besten Odds für das H2H?
Ah, Pavlyu hat's auch gerade gepostet:Mir gefällt die Siegwette auf Martin Fourcade beim 20 km Biathlon sehr gut.
Versuche das big.
Mybet 4,0 + Top3 1,80
bet3000 3,5
Youwin 3,35
Jugendtunier heute:
Kopenhagen + Florenz + Spartak Moskau jeweils o2,5T@2,65 3/10
Mir gefällt die Siegwette auf Martin Fourcade beim 20 km Biathlon sehr gut.
Versuche das big.
Mybet 4,0 + Top3 1,80
bet3000 3,5
Youwin 3,35
Hm, bei 3 Bookies Fak zwischen 1,54 und 1,62 gegen Ole....Ich hoffe da hilft wer anderes... Bet365 wirds nicht sein denke ich^^
kopenhagen 3 tore?[[stupid]][[stupid]]
Kopenhagen hat auch gegen Florenz gezeigt, dass sie gegen starke GEgner auch 2 Buden machen können, wieso nicht. Für mich Value.
Kopenhagen hat auch gegen Florenz gezeigt, dass sie gegen starke GEgner auch 2 Buden machen können, wieso nicht. Für mich Value.
Al Taawon - Al Urooba 20 Schüsse in 30 Minuten
Over 0.5 zur HZ @2.2 bei noch 15 Minuten
2/10
Al Taawon - Al Urooba 20 Schüsse in 30 Minuten
Over 0.5 zur HZ @2.2 bei noch 15 Minuten
2/10
Danke für die fundierten Fakten. [[yo]]Würde abraten gegen Ole zu gehen. Er hat eine im Vergleich zu vor der WM beängstigend gute Laufform. Im Sprint 4. geworden, in der Verfolgung etwas zu häufig daneben geschossen. Läuferisch aber völlig auf der Höhe. Wenn ers Schießen heut halbwegs hinkriegt ein Kandidat auf die Medaille. Auch läuferisch Fak erstaunlich schwach, im Vergleich. Im Sprint Fak mit einem Fehler weniger nur 8 Sekunden vor Bjoerndalen. In der Verfolgung trotz 2 Schießfehler weniger nur 12 Sekunden eher im Ziel als der Norweger. Also alles was hier höher als 2.20/2.30 ist, ist schon gut auf Bjoerndalen zu spielen.
Ich hätte gerne noch mehr overs bei Florenz[[bang]][[bang]][[bang]]
Würde abraten gegen Ole zu gehen. Er hat eine im Vergleich zu vor der WM beängstigend gute Laufform. Im Sprint 4. geworden, in der Verfolgung etwas zu häufig daneben geschossen. Läuferisch aber völlig auf der Höhe. Wenn ers Schießen heut halbwegs hinkriegt ein Kandidat auf die Medaille. Auch läuferisch Fak erstaunlich schwach, im Vergleich. Im Sprint Fak mit einem Fehler weniger nur 8 Sekunden vor Bjoerndalen. In der Verfolgung trotz 2 Schießfehler weniger nur 12 Sekunden eher im Ziel als der Norweger. Also alles was hier höher als 2.20/2.30 ist, ist schon gut auf Bjoerndalen zu spielen.
Wenn du dir sosicher bist, spiel die niedrige Linie doch big an
Danke für die fundierten Fakten. [[yo]]
Dann probiere ich Ole mal small-medium für 2,44 bei Pinni.
Klingt als wäre Ole unter den Top 3 @3 eine ganz gute wahl![]()