Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag <3

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag &lt;3

• ...Inter nicht gewinnt

Stimmen: 8 6.2%
  • ...Hannover kein Tor schießt

Stimmen: 6 4.7%
  • ...Chelsea klar gewinnt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Kasan in Madrid punktet

Stimmen: 12 9.3%
  • ...Leverkusen im HC siegt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Pilsen was in Neapel reißt

Stimmen: 33 25.6%
  • ...der Kaffee im Büro mal ausnahmsweise schmecken würde

Stimmen: 53 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    129
Aber ohne Witz, ein Goldzahn wäre wirklich was :D
Na klar [[yo]]

Nur vielleicht nicht so:

585px-Tajikistan_gold_teeth.jpg

Würde abraten gegen Ole zu gehen. Er hat eine im Vergleich zu vor der WM beängstigend gute Laufform. Im Sprint 4. geworden, in der Verfolgung etwas zu häufig daneben geschossen. Läuferisch aber völlig auf der Höhe. Wenn ers Schießen heut halbwegs hinkriegt ein Kandidat auf die Medaille. Auch läuferisch Fak erstaunlich schwach, im Vergleich. Im Sprint Fak mit einem Fehler weniger nur 8 Sekunden vor Bjoerndalen. In der Verfolgung trotz 2 Schießfehler weniger nur 12 Sekunden eher im Ziel als der Norweger. Also alles was hier höher als 2.20/2.30 ist, ist schon gut auf Bjoerndalen zu spielen.

Würde abraten gegen Ole zu gehen. Er hat eine im Vergleich zu vor der WM beängstigend gute Laufform. Im Sprint 4. geworden, in der Verfolgung etwas zu häufig daneben geschossen. Läuferisch aber völlig auf der Höhe. Wenn ers Schießen heut halbwegs hinkriegt ein Kandidat auf die Medaille. Auch läuferisch Fak erstaunlich schwach, im Vergleich. Im Sprint Fak mit einem Fehler weniger nur 8 Sekunden vor Bjoerndalen. In der Verfolgung trotz 2 Schießfehler weniger nur 12 Sekunden eher im Ziel als der Norweger. Also alles was hier höher als 2.20/2.30 ist, ist schon gut auf Bjoerndalen zu spielen.
Danke für die fundierten Fakten. [[yo]]

Dann probiere ich Ole mal small-medium für 2,44 bei Pinni.

Klingt als wäre Ole unter den Top 3 @3 eine ganz gute wahl :)

Danke für die fundierten Fakten. [[yo]]

Dann probiere ich Ole mal small-medium für 2,44 bei Pinni.

Jepp, das H2H zu der Quote gefällt mir auch, ich hoffe dass es Ole nicht schafft in die T3, aber vor Fak ;)
Schreibe keine Analyse, aber zu 2.44 hab ich Ole da auch 5/10 gespielt.

Klingt als wäre Ole unter den Top 3 @3 eine ganz gute wahl :)

Kann man auch spielen, würde aber beim Einzel, gerade weil da das Schießen wichtig ist und da auch mal ein unbekannterer Athlet mit 4x Null oder insgesamt 1 Fehler aufs Treppchen eher aufs H2H gehen.