Wow, Betfair bei 5,7 - 5,9.Habe nicht überall geschaut, aber Unibet hat schon mal 3,75 auf Ole Top 3.
Wow, Betfair bei 5,7 - 5,9.
Aber da geht ja eh nix für Deutsche. [[hammer]]
Nehme noch das HC-1 auf Moskau bei tipico @2,4 mit, kann mir nicht vorstellen, dass die Ami's so stark sind [[schwitz]]
Was sagt ihr zu folgender Wette (vor allem die Biathlon-Experten): In Führung nach 1. Schießeinlage - Martin Fourcade @ 4
Hier kommen ja nur Kandidaten in Frage, die beim 1. Null schießen. Fourcade im Feld klar der stärkste Läufer, und da es ein 20 km-Rennen ist, denke ich nicht dass einer der schwächeren Läufer gleich absolutes Vollgas gibt! Wenn Fourcade hier Null schießt, sehe ich schon eine große Chance, dass er dann auch 1. ist. Meiner bescheidenen Meinung nach, recht viel Value hier. Was sagt ihr?
Spartak [[winkewinke]] weiterweiter
muss nicht sein, futbol24 bei dem turnier meist nur ht und ft
Posen vs Calisia
o3,5 Ecken HT @2,15 2/10
wird wohl nix^^HZ Führung Warta Posen @10 [[schwitz]]
muss nicht sein, futbol24 bei dem turnier meist nur ht und ft
denke nicht, dass das Ergebnis stimmt...bei den Spielen, die nicht live drin sind, gibt futbol24 ja erst zur hz den richtigen spielstand
Mutual 1![]()
marathon @5.40 Bjoerndalen T3 - wer da setzen kann. Ich habe 1.22 Euro [[nixweiss]]
e. scheisse hat marathon noch geile H2H Quoten, muss da unbedingt mal nen nächsten Account machen. Fak - Bjoerndalen 2 @2,46 da.
wird wohl nix^^
HZ Führung Warta Posen @10 [[schwitz]]
Klingelingeling
Klingelingeling
danke schonmal [[yo]]
auch andere H2H´s bei Marathon zu empfehlen [[grin]]?