Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag <3

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 14.02.2013 Valentinstag &lt;3

• ...Inter nicht gewinnt

Stimmen: 8 6.2%
  • ...Hannover kein Tor schießt

Stimmen: 6 4.7%
  • ...Chelsea klar gewinnt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Kasan in Madrid punktet

Stimmen: 12 9.3%
  • ...Leverkusen im HC siegt

Stimmen: 17 13.2%
  • ...Pilsen was in Neapel reißt

Stimmen: 33 25.6%
  • ...der Kaffee im Büro mal ausnahmsweise schmecken würde

Stimmen: 53 41.1%

• Umfrageteilnehmer
    129
Al Taawon vs Al Urooba o2,5 FT @1,61 (HT 1-0)
- Elfter gg Dritter
- Al Urooba 3 Siege in Folge
- Al Taawon zuletzt 1:3 beim Neunten
+
Al Dhafra SCC vs Al Ain SCC o3,5 FT @1,66 (33.Min 1-0)
- Elfter gg Erster
- Al Ain aus den letzten 5 Spielen 4 Siege
- in den letzten 6 Direkten Vergleichen schoss Al Ain im Schnitt 3 Tore

=> @2,6726 2/10

Was sagt ihr zu folgender Wette (vor allem die Biathlon-Experten): In Führung nach 1. Schießeinlage - Martin Fourcade @ 4

Hier kommen ja nur Kandidaten in Frage, die beim 1. Null schießen. Fourcade im Feld klar der stärkste Läufer, und da es ein 20 km-Rennen ist, denke ich nicht dass einer der schwächeren Läufer gleich absolutes Vollgas gibt! Wenn Fourcade hier Null schießt, sehe ich schon eine große Chance, dass er dann auch 1. ist. Meiner bescheidenen Meinung nach, recht viel Value hier. Was sagt ihr?

Was sagt ihr zu folgender Wette (vor allem die Biathlon-Experten): In Führung nach 1. Schießeinlage - Martin Fourcade @ 4

Hier kommen ja nur Kandidaten in Frage, die beim 1. Null schießen. Fourcade im Feld klar der stärkste Läufer, und da es ein 20 km-Rennen ist, denke ich nicht dass einer der schwächeren Läufer gleich absolutes Vollgas gibt! Wenn Fourcade hier Null schießt, sehe ich schon eine große Chance, dass er dann auch 1. ist. Meiner bescheidenen Meinung nach, recht viel Value hier. Was sagt ihr?

bookie ?

danke schonmal [[yo]]

auch andere H2H´s bei Marathon zu empfehlen [[grin]]?

jo, muss leider nun weg, beim nächsten Mal hab ich dann auch wieder n marathon account, dann schaue ich genauer, aber auf jedenfall für die die marthon haben zu empfehlen: Ferry - Lindström 2 @2,44

Ferry katastrophaler Winter bisher, allerdings kann er mittlerweile wieder Schießen, weshalb ich hier Lindstroem nicht als großen Favoriten sehe, aber Favo is er nichtsdestotrotz. Ist aktuell mit Abstand bester Schwede, hab im Analyseordner schon mal was über ihn geschrieben, hier in Nove Mesto bisher Sprint 8. +38 / 2 Fehler // Ferry 12. +52.3 / 0 Fehler. Als trotz zweier Strafrunden mehr 14 Sekunden schneller, entspricht etwas mehr als 1Minute Laufzeit hochgerechnet.
In der Verfolgung dann Lindstroem etwas schneller nur, er 7. +43.4 / 1 Fehler // Ferry 9. +48.1 / 0 Fehler.
Aber trotzdem hier nie der dog.