Donnerstag, 13 Dezember 2012

Donnerstag, 13 Dezember 2012

• Südamerika

Stimmen: 2 1.8%
  • Australien

Stimmen: 7 6.4%
  • Malta

• Schweden, Norwegen, Finnland

• Österreich

Stimmen: 15 13.8%
  • Spanien, Italien

Stimmen: 6 5.5%
  • Asien

Stimmen: 3 2.8%
  • Kroatien, Dänemark

• Kuba

• Nein, Nur wegen der 5% Steuer auszwandern ist sinnlos.

Stimmen: 50 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    109
bamberg den opfermodus angeschmissen. was macht der dicke neumann in so einem spiel aufn parkett?

@freddy.
ja und ja. [[yo]]

Hey meister noddse, was denkst du über Foles over 240 passing yards @ 1.85 und brown over 80 rushing yards @ 1.85? Die Linie haben beide ja schon öfters geknackt und finde ich zumindest bei Foles recht niedrig da er die letzten Wochen doch recht ordentlich gespielt hat.

Hey meister noddse, was denkst du über Foles over 240 passing yards @ 1.85 und brown over 80 rushing yards @ 1.85? Die Linie haben beide ja schon öfters geknackt und finde ich zumindest bei Foles recht niedrig da er die letzten Wochen doch recht ordentlich gespielt hat.
ein meister bin ich keiner, eher ein bachelor, bald hoffentlich zumindest. [[rofl]]

puh schwierig. wäre besser einzuschätzen wenn man ungefähr wüsste in welche richtung das spiel geht, aber das spiel steht in der luft, könnte either way ausgehen. bengals defense auch ganz solide, spricht mich beides nicht gerade an.

ein meister bin ich keiner, eher ein bachelor, bald hoffentlich zumindest. [[rofl]]

puh schwierig. wäre besser einzuschätzen wenn man ungefähr wüsste in welche richtung das spiel geht, aber das spiel steht in der luft, könnte either way ausgehen. bengals defense auch ganz solide, spricht mich beides nicht gerade an.

Ok danke für die Einschätzung.Dann lass ich ma die Finger davon.

Bachelor? Der Bachelor 2013: So heiß sind die Kandidatinnen - RTL.de [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] da wird man ja richtig neidisch.