Eckenquoten auf Real Betis sehen sehr gut aus....mal abwarten wie Las Palmas auftritt, wenn sie sich hinten reinstellen, dann geht da was!! [[schwitz]]
Dieser eine der alle 3er trifft aus der NBA soll mal wieder raus :mrgreen:
nope, haben den tiebreaker sicher. bamberg sieg reicht.wenn besiktas verliert ist bamberg raus oder?
dieser Pliatsikas ist auch tief gesunken...
nachbar 21 pts aber 4 fouls jetzt
Ok danke Jungs! Wie siehts mit over 1,5 aus?
RW Oberhausen +0.5 2.11 3/10 [[schwitz]]
Partizan soll mal näher rankommen und dann soll dieser Nachbar sein 5. machen dann isser weg oder?
Milan 111111
bamberg den opfermodus angeschmissen. was macht der dicke neumann in so einem spiel aufn parkett?
@freddy.
ja und ja. [[yo]]
belgrad +6. bamberg hat die buchse schon wieder voll.
ein meister bin ich keiner, eher ein bachelor, bald hoffentlich zumindest. [[rofl]]Hey meister noddse, was denkst du über Foles over 240 passing yards @ 1.85 und brown over 80 rushing yards @ 1.85? Die Linie haben beide ja schon öfters geknackt und finde ich zumindest bei Foles recht niedrig da er die letzten Wochen doch recht ordentlich gespielt hat.
QWERT - Root @ 2.1 4/10
let the flames begin, ich geh mal ne Runde lotto spielen
ein meister bin ich keiner, eher ein bachelor, bald hoffentlich zumindest. [[rofl]]
puh schwierig. wäre besser einzuschätzen wenn man ungefähr wüsste in welche richtung das spiel geht, aber das spiel steht in der luft, könnte either way ausgehen. bengals defense auch ganz solide, spricht mich beides nicht gerade an.
2:0 Wien!!! Eins täte ich noch nehmen!
Ok danke für die Einschätzung.Dann lass ich ma die Finger davon.
Bachelor? Der Bachelor 2013: So heiß sind die Kandidatinnen - RTL.de [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] da wird man ja richtig neidisch.
same story as every year. brösel einfach keine eier in der hose.belgrad +6. bamberg hat die buchse schon wieder voll.
Die Quoten um die 1,62 für Kavala 1X leider nicht mehr spielbar. AEK wohl nur mit ner Jugendtruppe da.
Tschechien @2,11 1/10
St Otmar +6 @1,85 1/10
2/10 für den schönen freien Abend gönne ich mir doch gerne [[cheers]]