Morgen [[cheers]]
Später Chelsea im HC ?[[help]]
Klar ist Lyon ärgerlich für diejenigen, aber habt ihr im Vorfeld nicht mal die Verletztenliste gechecked?! Da war weit und breit kein Value mehr zu finden [[help]]
Zum Start in den Tag:
SAI - BUFC: X @3,4 3/10
Ergebnis 1:1 @4,5 2/10
under 2.5 Tore @2.25 3/10
Bisher SAI mit 2 Unentschieden in 2 Saisonspielen, jeweils 1:1.
BUFC mit einem Unentschieden und einer Niederlage, 1:1 und 1:2.
Vielleicht klappts ja, Quoten sehen gut aus.
8 Einheiten auf ein vielleicht klappts ja ist ganz schön mutig. Viel Glück
"Irgendwann werden wir unseren Kindern mit Tränen in den Augen von der Zeit vor dem 12.12.2012 erzählen und Sie werden denken, dass Papa nur sentimental ist."
R.I.P. Fankultur
ich sags dir ganz im ernstOh man, wie sie jetzt alle so tun als würde keiner mehr ins Stadion gehen. Die wahren Fans werden weiterhin kommen, nur dürfen sie jetzt halt keine Pyros mehr zünden bzw wird es schwerer.
Die Ultras tun immer so, als wären sie DER FUßBALL schlechthin. Genau die sollen sich einfach mal zusammen reißen, singen, anfeuern, Fahnen, Choreos! Warum reicht das denn nicht?
Oh man, wie sie jetzt alle so tun als würde keiner mehr ins Stadion gehen. Die wahren Fans werden weiterhin kommen, nur dürfen sie jetzt halt keine Pyros mehr zünden bzw wird es schwerer.
Die Ultras tun immer so, als wären sie DER FUßBALL schlechthin. Genau die sollen sich einfach mal zusammen reißen, singen, anfeuern, Fahnen, Choreos! Warum reicht das denn nicht?
Oh man, wie sie jetzt alle so tun als würde keiner mehr ins Stadion gehen. Die wahren Fans werden weiterhin kommen, nur dürfen sie jetzt halt keine Pyros mehr zünden bzw wird es schwerer.
ich sags dir ganz im ernst
ich schau mir das bissl an, und dann geh ich zu den amas ganz einfach!
trotzreaktionen werden auf jeden fall stattfinden und bengalos wirst du niemals aus dem stadion bekommen NIEMALS
die befinden sich teilweise schon im stadion, schonmal daran gedacht, dass jede fangruppierung räumlichkeiten im stadion hat
bengalos haben mit gewalt nix zu tun, das denkt aber mittlerweile jeder
schwamm drüber, wir werden sehen wie es sich entwickelt die jahre
entweder klappts (wovon ich nicht ausgehe) oder wie haben bald PL/serie a verhältnisse in deutschland
und mal schaun wieviel idioten sich hände und finger absprengen an silvester
Du hast das Ding nie gelesen, oder?
- Ticketkontingente für Gästefans gehen bergab
- Vollkörperkontrollen in Sicherheitszelten
- und mit der Macht wohl bei weiteren Fanverstößen demnächst auch keine Steher mehr
Aber ich streite mich hier nicht drum. Es wird wohl mittelfristig vorwiegend hoppen gehen nach Osteuropa und Österreich (wo man durch die Pyroteillegalisierung viele Probleme behoben hat)
Du hast das Ding nie gelesen, oder?
- Ticketkontingente für Gästefans gehen bergab
- Vollkörperkontrollen in Sicherheitszelten
- und mit der Macht wohl bei weiteren Fanverstößen demnächst auch keine Steher mehr
Aber ich streite mich hier nicht drum. Es wird wohl mittelfristig vorwiegend hoppen gehen nach Osteuropa und Österreich (wo man durch die Pyroteillegalisierung viele Probleme behoben hat)
Doch doch, aber ich sage nach wie vor selbst Schuld. Wie gesagt ich mag die Ultras an sich und finde es gut, dass es sie gibt. Aber warum haben sie den Knall nicht gehört? Warum hat man nicht einfach mal diese Pyros weggelassen, so schön die auch sind. Warum hat man sich nicht mal auf anfeuern, Choreos, Fahnen und singen konzentriert. Dann wäre nämlich gar nix passiert.
Aber nein man muss es immer und immer wieder übertreiben. Dann noch die ganzen Schlägereien immer, einfach nur dumm. Dann kann mir einer kommen mit Gesellschaft bla bla Politik bla bla, freiheit für alle blub blub......Einfach nur dumm, immer diese Klatscherei, immer versuchen die Gegner irgendwo zu erwischen. Jetzt haben sie den Salat und sind halt selbst Schuld.
Ganzkörperkontrollen? Tja wie gesagt selbst Schuld. Was machen die dann Beispiel Frankfurter in München, bleiben draußen und demonstrieren und legen sich wieder mit der Polizei an. Wow tolle Fans, grandios, Mannschaft im Stich lassen, lieber draußen protestieren, weil es ja soviel bringt.
Edit: Pryrolegalisierung wird es hier NIEMALS geben, niemals! Warum will das keiner raffen! Einfach mal einsehen und sich dran halten, dass es nunmal nicht legal ist!
ich zitier dir einfach mal jemand... weiss au gar nicht was ihr mit den pyros immer habt...Doch doch, aber ich sage nach wie vor selbst Schuld.
Genau die sollen sich einfach mal zusammen reißen, singen, anfeuern, Fahnen, Choreos!
Antrag 8
Die Kontrolleinrichtungen an den Zugängen zum Stadion werden verbessert. Die Einführung von Vollkontrollen ist in keinem Fall vorgesehen.
Hast du das Ding gelesen?
Genau die von dir angesprochenen Sachen gehen ja auf die Initiative von den Ultras zurück.
Und den ganzen Shitstorm bezüglich Pyro & Fußball versteh ich überhaupt nicht. Pyro mit Gewalt gleichzusetzen (was ja mit vorliebe getan wird) zeigt von immenser Unkenntnis. Wenn man einmal was gezündet hat gilt man in der Gesellschaft ja schon als Schwerverbrecher. Außerdem wird mit zweierlei Maß gemessen, beispielsweise Silvester wo rotzbetrunkene allesmögliche herumwerfen oder Ski Night Race in Schladming (keine Anzeigen,da wurde sogar von ein super tollen Stimmung gesprochen).[[stupid]]
Ja, das wurde hinzugefügt...ändert nichts daran, dass ein ausziehen bis auf die Unterhose nun erzwingbar ist, wenn man in das Stadion möchte...
LoL ihr fangt jetzt aber nicht ernsthaft an zu jammern über die "härte" unserer Staatsgewalt? [[rofl]]
Ich glaube da müsst ihr echt mal in andere Länder gehen.
Mag schon sein dass es woanders schlimmer ist, trotzdem ist die Willkür beim Fußball tlw unfassbar!!
In diesem Sinne Happy 1312! [[yo]]
Sollen wir uns jetzt freuen, dass in Russland sogar bei friedlichen Demos draufgehauen wird? Es geht einfach nicht, dass man als Auswärtsreisender so behandelt wird wie es nunmal oft genug passiert. Es gibt zahlreiche Youtube Videos, die diese Willkür Attacken dokumentieren.
Das geht mir auch gegen den Strich.
Weiß jmd ob für das WE was geplant ist? Bin in keinen Foren von Gruppierungen unterwegs.