9:3 [[schwitz]]
jetzt also auch island basketball im angebot,power du musst dein fachwissen erweitern :mrgreen:
jetzt also auch island basketball im angebot,power du musst dein fachwissen erweitern :mrgreen:
dashaun gerade mal 2 würfe genommen in halbzeit 1 genommen lol.
Polen muß das Ding hier nach Schussstatistiken und Quervergleichen der bisherigen Spiele klar nach Hause schippern, einzig daß die Ukraine Heimturnier hat und die beiden Länder nicht grad verfeindet sind läßt mich hier von richtig hohenStakes abhalten, mit 3/10 bin ich aber auch auf Polski, Japan -2,5 hab ich auch noch 3/10 @2,25 [[yo]]
:mrgreen:[[stupid]]
So probier mal das under 0.5 1. HZ für ne @ 2.95 beide probieren ihr glück mit langen bällen. kombinationen auf dem platz nicht möglich. wenn hier ein tor fällt dann nach ner standart situation oder weil einer ausrutscht.[[yo]]
Wenn ich da auf den Vorsprung schaue und wie es am Ende ausgegangen ist -> [[kotz]]
FA-Cup live
Hastings Utd - Harrogate Town
6. Ligist vs. 7. Ligist
Sieger spielt in der 3. Runde gegen Middlesbrough
Hastings Keeper am Knie verletzt, Einsatz war bis zum Anpfiff fraglich.
"hinspiel" 1-1.
nun wiederholungsspiel, laut ticker ausgeglichen, kann man mal im auge behalten, v.a. wenn es hier ins elfmeterschießen gehen sollte, sicher nen handicap mit dem keeper.
halte ich nicht für ausgeschlossen, da es für beide ja ne art finale ist, sich für das spiel gegen boro zu qualifizieren, wird hier niemand volles risiko gehen in den 90 minuten.
under quoten leider schon im keller.
Muss nicht unbedingt ein Handicap sein wenn der Ersatzmann im Kasten steht.Erinnere mich immer gern dran als Hans Mayer den Schäfer 2007 gegen Haching und Hannover kurz vor Ende der Verlängerung gegen Klewer ausgewechselt hat und Klewer mehrere Elfmeter hielt.Ach des warn noch Zeiten.
Muss nicht unbedingt ein Handicap sein wenn der Ersatzmann im Kasten steht.Erinnere mich immer gern dran als Hans Mayer den Schäfer 2007 gegen Haching und Hannover kurz vor Ende der Verlängerung gegen Klewer ausgewechselt hat und Klewer mehrere Elfmeter hielt.Ach des warn noch Zeiten.
Ich werf nachher ein bißchen was auf dir Russinnen, Ungarinnen spielen wohl nicht mit voller Kapelle, 2 Einheiten ists mir wert [[yo]]
zero, nadda, niente, nothing- 0 punkte.dashaun wood under 10.5 points bei pinny.
wird heut viel getestet, eh ein spiel für die katz da beide schon weiter, beide mit verletzungsproblemen. wood zuletzt pass first point guard, spielt ohnehin gegen nen guten defender.
partizan hat nur a chance wenn neumann spielt :mrgreen:
Zara auch so ein Team wo ich diese Sainson immer falsch liege -.--0.25 @2.3 4/10
Eckbälle im HC - Real Saragossa -1 @2,25 [[schwitz]]
Habs nach Deinem post mit -2 bekommen, thx [[cheers]][[yo]]7:3 für Saragossa! [[cheers]]
zero, nadda, niente, nothing- 0 punkte.
Guckt jemand Milan? Schon paar Chancen gehabt?
Guckt jemand Milan? Schon paar Chancen gehabt?
wenn besiktas verliert ist bamberg raus oder?
zero, nadda, niente, nothing- 0 punkte.
Ok danke Jungs! Wie siehts mit over 1,5 aus?