Donnerstag, 13 Dezember 2012

Donnerstag, 13 Dezember 2012

• Südamerika

Stimmen: 2 1.8%
  • Australien

Stimmen: 7 6.4%
  • Malta

• Schweden, Norwegen, Finnland

• Österreich

Stimmen: 15 13.8%
  • Spanien, Italien

Stimmen: 6 5.5%
  • Asien

Stimmen: 3 2.8%
  • Kroatien, Dänemark

• Kuba

• Nein, Nur wegen der 5% Steuer auszwandern ist sinnlos.

Stimmen: 50 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    109
Polen muß das Ding hier nach Schussstatistiken und Quervergleichen der bisherigen Spiele klar nach Hause schippern, einzig daß die Ukraine Heimturnier hat und die beiden Länder nicht grad verfeindet sind läßt mich hier von richtig hohenStakes abhalten, mit 3/10 bin ich aber auch auf Polski, Japan -2,5 hab ich auch noch 3/10 @2,25 [[yo]]
:mrgreen:[[stupid]]

Japan 4:1 [[cheers]]
Polen verliert...[[bang]]

So probier mal das under 0.5 1. HZ für ne @ 2.95 beide probieren ihr glück mit langen bällen. kombinationen auf dem platz nicht möglich. wenn hier ein tor fällt dann nach ner standart situation oder weil einer ausrutscht.[[yo]]

HT 0-0[[winkewinke]]

2 Chancen im ganzen Spiel bis jetzt.Beide für Schalke nach Standarts. Hab aber trotzdem ganz schön gezittert.Zum Glück wird das Spiel im Fernsehen gezeigt und ich hab die Platzverhältnisse gesehen. Wäre sonst pre game gnadenlos auf die overs gegangen und dabei ganz schön auf die Fresse gefallen.[[yo]]

FA-Cup live

Hastings Utd - Harrogate Town

6. Ligist vs. 7. Ligist

Sieger spielt in der 3. Runde gegen Middlesbrough

Hastings Keeper am Knie verletzt, Einsatz war bis zum Anpfiff fraglich.

"hinspiel" 1-1.

nun wiederholungsspiel, laut ticker ausgeglichen, kann man mal im auge behalten, v.a. wenn es hier ins elfmeterschießen gehen sollte, sicher nen handicap mit dem keeper.
halte ich nicht für ausgeschlossen, da es für beide ja ne art finale ist, sich für das spiel gegen boro zu qualifizieren, wird hier niemand volles risiko gehen in den 90 minuten.
under quoten leider schon im keller.

FA-Cup live

Hastings Utd - Harrogate Town

6. Ligist vs. 7. Ligist

Sieger spielt in der 3. Runde gegen Middlesbrough

Hastings Keeper am Knie verletzt, Einsatz war bis zum Anpfiff fraglich.

"hinspiel" 1-1.

nun wiederholungsspiel, laut ticker ausgeglichen, kann man mal im auge behalten, v.a. wenn es hier ins elfmeterschießen gehen sollte, sicher nen handicap mit dem keeper.
halte ich nicht für ausgeschlossen, da es für beide ja ne art finale ist, sich für das spiel gegen boro zu qualifizieren, wird hier niemand volles risiko gehen in den 90 minuten.
under quoten leider schon im keller.

Muss nicht unbedingt ein Handicap sein wenn der Ersatzmann im Kasten steht.Erinnere mich immer gern dran als Hans Mayer den Schäfer 2007 gegen Haching und Hannover kurz vor Ende der Verlängerung gegen Klewer ausgewechselt hat und Klewer mehrere Elfmeter hielt.Ach des warn noch Zeiten.

Muss nicht unbedingt ein Handicap sein wenn der Ersatzmann im Kasten steht.Erinnere mich immer gern dran als Hans Mayer den Schäfer 2007 gegen Haching und Hannover kurz vor Ende der Verlängerung gegen Klewer ausgewechselt hat und Klewer mehrere Elfmeter hielt.Ach des warn noch Zeiten.

2563751278.jpg

* In Erinnerung schwelgen*

stimmt, hatte einen torwartwechsel kurz vor ende auch im hinterkopf, damals waren beim fcn aber beide keeper fit, hier steht halt der angeschlagene auf dem platz und in reserve haben sie noch nen 19 jährigen, wo man nicht weiß wie er mit dem druck im 11m schießen umgehen würde, während klewer ja als 11er killer bekannt war :P