Bookies auch lustig geben Aston Villa ne @9,0 gegen liverpool[[stupid]]
Von den Quoten her halte ich Liverpool schon seit langer Zeit für eines der am Meisten überschätzten Teams überhaupt. Tippe auch eigentlich nur gegen sie. [[nixweiss]]
Bookies auch lustig geben Aston Villa ne @9,0 gegen liverpool[[stupid]]
bei pinnacle sogar @10,16 / +1,25 @2,16! [[yo]]
In meiner Freizeit schau ich zur Zeit only NCAA Spiele wegen den startenden Bowl Games![]()
wo kann man sich die reinziehen?![]()
Hab den ESPN College Pass, damit kann man sich live und on demand die Spiele anschauen, die auf ESPN kommen (Football, Basketball und glaub Volley- und Fussball)[[yo]]
Villa AHC +1,5 um die 1,85 echt eine Überlegungen Wert
Para [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
So widmen wir uns wieder dem was wir können (oder auch nicht)
Eishockey mal schauen was so geht
FRA over 5,5 Polen -0,5 ; Japan over 7,5
Einzeln und als kombi@5,72
kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass pool (wenn überhaupt) mit mehr als einem tor differenz gewinnt.
schon krass die quote [[nixweiss]]
WC3 TFT! Meine Güte wurde das früher gesuchtet :mrgreen:haha CS. Gott waren das Zeiten.
Fande wc3 aber noch geiler...
und die flames immer <3<3
wir hatten doch auch noch paar mal gespieltWC3 TFT! Meine Güte wurde das früher gesuchtet :mrgreen:
Ja richtig :mrgreen: Aber glaub da war ich schon ziemlich eingerostet & meine beste Zeit lag schon lange hinter mir ^^wir hatten doch auch noch paar mal gespielt![]()
Das würde ich jetzt auch sagenJa richtig :mrgreen: Aber glaub da war ich schon ziemlich eingerostet & meine beste Zeit lag schon lange hinter mir ^^
haha CS. Gott waren das Zeiten.
Fande wc3 aber noch geiler...
und die flames immer <3<3
ich habe kein einziges SPiel auf dem LaptopZockt hier jemand das neue CS? [[winkewinke]]
habs am anfang recht viel gezockt,jetzt noch ab und an mal ein ESL match und das warsZockt hier jemand das neue CS? [[winkewinke]]
Der 1:4 Pokalsieg auswärts gegen Norwich sollte ihnen schon Schub geben, da haben sie mich echt überrascht.
Liverpool hat sich schon verbessert im Gegensatz zum Saison Start, die Pause gegen die Hammers wird Suarez auch nicht geschadet haben, trotzdem sehr ich hier Pool nicht so deutlich vorne.
ich habe kein einziges SPiel auf dem Laptop![]()
Kann jemand schnell Endstand von Serbien posten - geht schneller als wenn ich suche^^ Danke schonmal
Kann jemand schnell Endstand von Serbien posten - geht schneller als wenn ich suche^^ Danke schonmal
Serbien 18-17 FTHandball:
Serbien (W) @ 3.09 (2/10) pinnacle
Deutschland (W) AHC 0 @ 1.98 (2/10) pinnacle
finde auch die @1,97 fürs unter 2,75 ganz interessant, aston villa wird mit nem punkt zufrieden sein und liverpool kann dann erstmal gegen die wand anrennen..
wenn kein frühes tor fällt, läufts wohl auf 0:0 oder knappen sieg für liverpool hinaus bzw. villa in dem fall vielleicht eher mal für nen kontertor gut, woraufhin sie dann wohl hinten ganz dicht machen und höchstens vllt durch nen standart noch das den ausgleich kassieren.
zu der quote sicher nen versuch wert mMn
die leute setzen halt unmengen ohne sich mit dem sport auszukennen und weinen wenns n lose ist. klar ists kein glücksspiel, aber das ist mensch ärgere dich nicht ebensowenig - trotzdem verliert man ab und zu..
lust hätte ich sogar. Hab aber gar kein Steamacc mehr bzw weiß den nicht mehrMusst mal druff hauen :mrgreen:
Alles wie zu guten alten Zeiten und nette grafik. Hätte nicht gedacht das es mir wieder so gefällt [[cheers]]
Under auch eine Überlegung Wert[[yo]]