Donnerstag, 13 Dezember 2012

Donnerstag, 13 Dezember 2012

• Südamerika

Stimmen: 2 1.8%
  • Australien

Stimmen: 7 6.4%
  • Malta

• Schweden, Norwegen, Finnland

• Österreich

Stimmen: 15 13.8%
  • Spanien, Italien

Stimmen: 6 5.5%
  • Asien

Stimmen: 3 2.8%
  • Kroatien, Dänemark

• Kuba

• Nein, Nur wegen der 5% Steuer auszwandern ist sinnlos.

Stimmen: 50 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    109
In meiner Freizeit schau ich zur Zeit only NCAA Spiele wegen den startenden Bowl Games :D

wo kann man sich die reinziehen? :)

@haterZ
die leute setzen halt unmengen ohne sich mit dem sport auszukennen und weinen wenns n lose ist. klar ists kein glücksspiel, aber das ist mensch ärgere dich nicht ebensowenig - trotzdem verliert man ab und zu..
ich würde auf die leute einfach n [[uzi]] geben und dann is jut :)

keep going ;D

Para [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
So widmen wir uns wieder dem was wir können (oder auch nicht)
Eishockey mal schauen was so geht
FRA over 5,5 Polen -0,5 ; Japan over 7,5
Einzeln und als kombi@5,72

Polen muß das Ding hier nach Schussstatistiken und Quervergleichen der bisherigen Spiele klar nach Hause schippern, einzig daß die Ukraine Heimturnier hat und die beiden Länder nicht grad verfeindet sind läßt mich hier von richtig hohenStakes abhalten, mit 3/10 bin ich aber auch auf Polski, Japan -2,5 hab ich auch noch 3/10 @2,25 [[yo]]
Dein Fra-over schon fast durch nach sieben Min. :mrgreen:[[stupid]]

kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass pool (wenn überhaupt) mit mehr als einem tor differenz gewinnt.

schon krass die quote [[nixweiss]]

Der 1:4 Pokalsieg auswärts gegen Norwich sollte ihnen schon Schub geben, da haben sie mich echt überrascht.
Liverpool hat sich schon verbessert im Gegensatz zum Saison Start, die Pause gegen die Hammers wird Suarez auch nicht geschadet haben, trotzdem sehr ich hier Pool nicht so deutlich vorne.

wo wir grad beim Thema sind :D

Dota 2 the Defense 2145
QWERT - Root @ 2.1 4/10

Root heut mit standin und gestern sehr blamabel gegen 3dmax.
QWERT mit Bestbesetzung, kleines Team aus Polen die schon lange zusamen spielen und entsprechend gut aufeinander abgestimmt sind.
Quote langsam aber beständig am Fallen

Der 1:4 Pokalsieg auswärts gegen Norwich sollte ihnen schon Schub geben, da haben sie mich echt überrascht.
Liverpool hat sich schon verbessert im Gegensatz zum Saison Start, die Pause gegen die Hammers wird Suarez auch nicht geschadet haben, trotzdem sehr ich hier Pool nicht so deutlich vorne.

finde auch die @1,97 fürs unter 2,75 ganz interessant, aston villa wird mit nem punkt zufrieden sein und liverpool kann dann erstmal gegen die wand anrennen..
wenn kein frühes tor fällt, läufts wohl auf 0:0 oder knappen sieg für liverpool hinaus bzw. villa in dem fall vielleicht eher mal für nen kontertor gut, woraufhin sie dann wohl hinten ganz dicht machen und höchstens vllt durch nen standart noch das den ausgleich kassieren.
zu der quote sicher nen versuch wert mMn

Katarina%20Tomasevic.jpg

WAAAAAAHNSINN!!!

finde auch die @1,97 fürs unter 2,75 ganz interessant, aston villa wird mit nem punkt zufrieden sein und liverpool kann dann erstmal gegen die wand anrennen..
wenn kein frühes tor fällt, läufts wohl auf 0:0 oder knappen sieg für liverpool hinaus bzw. villa in dem fall vielleicht eher mal für nen kontertor gut, woraufhin sie dann wohl hinten ganz dicht machen und höchstens vllt durch nen standart noch das den ausgleich kassieren.
zu der quote sicher nen versuch wert mMn

Under auch eine Überlegung Wert[[yo]]