möchte auch mal weinen: mich schreiben nach schiefgegangen eSport picks regelmäßig 3-4 Leute an, wie dumm ich doch bin auf sowas zu setzen.
werde mich jetzt hinter einen Zug stürzen [[help]]
[[konkret]]
möchte auch mal weinen: mich schreiben nach schiefgegangen eSport picks regelmäßig 3-4 Leute an, wie dumm ich doch bin auf sowas zu setzen.
Wobei ich aber jetzt mal echt fragen muss: Und das juckt euch? Was man in Foren allgemein für kranke Mails kriegt, die kann man doch nicht für voll nehmen, da ist doch jedes Wort zuviel. Die Anonymität des Internets gebärt halt viele Maulhelden!
Die Mails müsstest du auch nach gewonnen Picks kriegen :mrgreen:
Die Mails müsstest du auch nach gewonnen Picks kriegen :mrgreen:
dazu müsste ich ja erstmal welche gewinnen [[nuts]]
[[rofl]]Anonym schrieb:waz felt dir eigentlch ein so ein spiel zu empfelen wo das gewaltpotential schon klar ist und man schon vor anfang an weiß das das abgebrochen wird
in so nem land ohne sicherheit wo es nicht so tolle sicherheit gibt wie bei uns gestern von der dfb gemacht wurde
jetzte is mein ovar kaputt und das nur wegen dir
find ich vol asi echt
ich hase dich
Zitat von Anonym
waz felt dir eigentlch ein so ein spiel zu empfelen wo das gewaltpotential schon klar ist und man schon vor anfang an weiß das das abgebrochen wird
in so nem land ohne sicherheit wo es nicht so tolle sicherheit gibt wie bei uns gestern von der dfb gemacht wurde
jetzte is mein ovar kaputt und das nur wegen dir
find ich vol asi echt
ich hase dich
[[rofl]]
ja, aber jetz mal ernsthaft...
wirklich VORNE liegst wohl nicht, mit deinen e-sports-Wetten, oder?
wie argumentieren denn die pn-Schreiber, WARUM man darauf nicht wetten sollte ? is da denn die Rede von viel Gefixxe oder worum geht's da ?
Wo er Recht hat [[yo]]
kavala sieht ja ganz gut aus :mrgreen:
[[rofl]]
meistens heißt es dann, wie dumm es doch wäre auf sowas zu setzen, von dem noch nie jemand was gehört hat. oder dass ich eh nur ein kleines cs kiddie bin was sich jetzt mit seinem nicht vorhandenen fachwissen aufspielen will. also dass ich keine ahnung über die spiele hab und nur nachplapper was in den großen foren geschrieben wird usw...
sollen sie machen, mein fell ist dick genug
Gibt es ein Stream?powerplay tschechien und finnland trifft [[sleep]]
Ja aber leider nicht drauf gewesen
ohja die cs elite versammelt sich also hierNur weil sie davon nicht gehört haben... Früher konnte man bei XLBET auf CS und WC3 wetten, das fand ich nice
Aber ich bin auch nur ein kleines CS Kiddieeee[[nixweiss]]
<--- seit 1.3 ein awpGott[[grin]]ohja die cs elite versammelt sich also hier
<--- ebenfalls jahrelanger 1,6 gamer :mrgreen:
auf awp_glass2 verlierst du mein freund :mrgreen:<--- seit 1.3 ein awpGott[[grin]]
<--- seit 1.3 ein awpGott[[grin]]
Mit 16 condition zero angefangen und dann zu 1.6 gewechselt [[rofl]]
Hätte wieder total Lust, aber keine Zeit und skill hatte ich eh nie wirklich [[nixweiss]][[rofl]]
als student keine Zeit :mrgreen: Du bist drollig
Aso
Mich findet man immer noch im Bananengang
Paragott :-D
Bookies auch lustig geben Aston Villa ne @9,0 gegen liverpool[[stupid]]
Para [[rofl]][[rofl]][[rofl]]als student keine Zeit :mrgreen: Du bist drollig
Aso
Mich findet man immer noch im Bananengang
Paragott :-D