Donnerstag, 13 Dezember 2012

Donnerstag, 13 Dezember 2012

• Südamerika

Stimmen: 2 1.8%
  • Australien

Stimmen: 7 6.4%
  • Malta

• Schweden, Norwegen, Finnland

• Österreich

Stimmen: 15 13.8%
  • Spanien, Italien

Stimmen: 6 5.5%
  • Asien

Stimmen: 3 2.8%
  • Kroatien, Dänemark

• Kuba

• Nein, Nur wegen der 5% Steuer auszwandern ist sinnlos.

Stimmen: 50 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    109
Wobei ich aber jetzt mal echt fragen muss: Und das juckt euch? Was man in Foren allgemein für kranke Mails kriegt, die kann man doch nicht für voll nehmen, da ist doch jedes Wort zuviel. Die Anonymität des Internets gebärt halt viele Maulhelden!

Ich weiß net wie Noddse z.B. den 9xnoddsefail=4xel_miskotzio oder so ähnlich aufgenommen hat, aber ich fands lustig (für die Anspielung auf meinen Namen zumindest). Sowas nehm ich net für voll, kurz gelacht, gemeldet und gesperrt isser. Muß dazu sagen Hassmails hab ich net bekommen, deswegen kann ich mich in Noddses Haut versetzen. Das is dann noch ne Stufe weiter

möchte auch mal weinen: mich schreiben nach schiefgegangen eSport picks regelmäßig 3-4 Leute an, wie dumm ich doch bin auf sowas zu setzen.

werde mich jetzt hinter einen Zug stürzen [[help]]

ja, aber jetz mal ernsthaft...
wirklich VORNE liegst wohl nicht, mit deinen e-sports-Wetten, oder?
wie argumentieren denn die pn-Schreiber, WARUM man darauf nicht wetten sollte ? is da denn die Rede von viel Gefixxe oder worum geht's da ?

Anonym schrieb:
waz felt dir eigentlch ein so ein spiel zu empfelen wo das gewaltpotential schon klar ist und man schon vor anfang an weiß das das abgebrochen wird
in so nem land ohne sicherheit wo es nicht so tolle sicherheit gibt wie bei uns gestern von der dfb gemacht wurde
jetzte is mein ovar kaputt und das nur wegen dir
find ich vol asi echt
ich hase dich
[[rofl]]

Zitat von Anonym
waz felt dir eigentlch ein so ein spiel zu empfelen wo das gewaltpotential schon klar ist und man schon vor anfang an weiß das das abgebrochen wird
in so nem land ohne sicherheit wo es nicht so tolle sicherheit gibt wie bei uns gestern von der dfb gemacht wurde
find ich vol asi echt
ich hase dich

[[rofl]]

nicht ernsthaft? [[lol]][[lol]][[lol]]

ja, aber jetz mal ernsthaft...
wirklich VORNE liegst wohl nicht, mit deinen e-sports-Wetten, oder?
wie argumentieren denn die pn-Schreiber, WARUM man darauf nicht wetten sollte ? is da denn die Rede von viel Gefixxe oder worum geht's da ?

es stimmt, dass es zzt nicht läuft. streite ich auch nicht ab und kann ja jeder sehen. liegt größtenteils daran, dass es das zeug nicht live gibt und mir pregame scheinbar nicht so liegt.

meistens heißt es dann, wie dumm es doch wäre auf sowas zu setzen, von dem noch nie jemand was gehört hat. oder dass ich eh nur ein kleines cs kiddie bin was sich jetzt mit seinem nicht vorhandenen fachwissen aufspielen will. also dass ich keine ahnung über die spiele hab und nur nachplapper was in den großen foren geschrieben wird usw...
sollen sie machen, mein fell ist dick genug

Zitat von Anonym
find ich vol asi echt
ich hase dich

Eigentlich liebt er Dich, Hase!
Otter waz?

meistens heißt es dann, wie dumm es doch wäre auf sowas zu setzen, von dem noch nie jemand was gehört hat. oder dass ich eh nur ein kleines cs kiddie bin was sich jetzt mit seinem nicht vorhandenen fachwissen aufspielen will. also dass ich keine ahnung über die spiele hab und nur nachplapper was in den großen foren geschrieben wird usw...
sollen sie machen, mein fell ist dick genug

Nur weil sie davon nicht gehört haben... Früher konnte man bei XLBET auf CS und WC3 wetten, das fand ich nice :D

Aber ich bin auch nur ein kleines CS Kiddieeee[[nixweiss]]