Donnerstag, 13 Dezember 2012

Donnerstag, 13 Dezember 2012

• Südamerika

Stimmen: 2 1.8%
  • Australien

Stimmen: 7 6.4%
  • Malta

• Schweden, Norwegen, Finnland

• Österreich

Stimmen: 15 13.8%
  • Spanien, Italien

Stimmen: 6 5.5%
  • Asien

Stimmen: 3 2.8%
  • Kroatien, Dänemark

• Kuba

• Nein, Nur wegen der 5% Steuer auszwandern ist sinnlos.

Stimmen: 50 45.9%

• Umfrageteilnehmer
    109
Was wird denn so von Intertops gehalten als Bookie? Hat da jemand ne Meinung zu?

Ich find die ganz gut - spiele da auch regelmässig, wenn die Quoten in Ordnung sind. Gibt auch immer wieder Boni und Aktionen und der Support (auch wenn kein Livesupport) is immer schnell und freundlich. Negativ is allerdings die geringe Liveauswahl und die generell geringe Ligendichte bzw bei Wettmöglichkeiten gibts nur die "Standartwetten".
Quoten wie gesagt teilweise schlechter als bet365, ABER ohne Steuer [[cheers]]

edit:/ Und zum Bonusabcashen auf jedenfall zu gebrauchen!

Zuletzt bearbeitet:
dashaun wood under 10.5 points bei pinny.
wird heut viel getestet, eh ein spiel für die katz da beide schon weiter, beide mit verletzungsproblemen. wood zuletzt pass first point guard, spielt ohnehin gegen nen guten defender.

spiel ich schon AUS PRINZIP, weil du endlich wieder zurück bist !

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

(versprech dir auch keine bösen pns, wenn's schief geht ;-)

is das irgendwie nen insider hier? [[nixweiss]]

jo, irgend so n user hat noddse wg nem verlorenen tip mehrere böse pns geschickt, weswegen er jetz länger nix mehr postete :-(

so kann man freilich auch die community kaputt machen...

sollte jeder selber wissen, WAS und v.a. WIE HOCH er was (nach)tippt und nicht die Verantwortung dann auf die Tippgeber abschenken [[stupid]]

Ich find die ganz gut - spiele da auch regelmässig, wenn die Quoten in Ordnung sind. Gibt auch immer wieder Boni und Aktionen und der Support (auch wenn kein Livesupport) is immer schnell und freundlich. Negativ is allerdings die geringe Liveauswahl und die generell geringe Ligendichte bzw bei Wettmöglichkeiten gibts nur die "Standartwetten".
Quoten wie gesagt teilweise schlechter als bet365, ABER ohne Steuer [[cheers]]

edit:/ Und zum Bonusabcashen auf jedenfall zu gebrauchen!

Ah ok, danke fürs Feedback. Warum müssen die denn keine Steuer nehmen? Die Quoten im US Sport scheinen mir ganz annehmbar...

Ne, ist schon wirklich so. Auch masi musste schon diverse PNs über sich ergehen lassen [[nixweiss]]

wobei der Masi aber auch echt miese Tipps gibt, schau dir den Spezi an, da ist er erst bei 400.000[[grin]][[nixweiss]]

Das geilste sind für mich dann die Beschwerden, die kommen und sagen, dass die nur bei den verlorenen Tipps dabei sind/waren...

Hi :D

Ja kann sowas auch nicht verstehen.. Lappen halt..

Der war der größte [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wobei ich aber jetzt mal echt fragen muss: Und das juckt euch? Was man in Foren allgemein für kranke Mails kriegt, die kann man doch nicht für voll nehmen, da ist doch jedes Wort zuviel. Die Anonymität des Internets gebärt halt viele Maulhelden!

Ah ok, danke fürs Feedback. Warum müssen die denn keine Steuer nehmen? Die Quoten im US Sport scheinen mir ganz annehmbar...

Keine Ahnung - vll übernehmen die die Steuer auch, aber hab noch nix dergleichen gelesen.
Find die 500€ Freiwetten Aktion von denen ganz gut - wenn man an allen BuLiSpieltagen 100€ setzt oder insgesamt 5000€ auf BuLi Spiele bekommt man ne 500€ Freiwette bzw Guthaben. Da es immer mal Quoten gibt die annehmbar sind, nehm ich die 500€ gerne mit [[yo]]